Alleine aus Hessen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Los Lynchen wir die von Metaltix wer macht mit :ugly:

EDIT: Deine Bestellnummer: *******.

Deine Bestellung kannst Du hier online einsehen und ausdrucken

In Kürze erhältst du außerdem per E-Mail eine Bestellbestätigung an die von Dir angegebene Adresse.

Dein Metaltix-Team.

geschafft also bis nächstes jahr leute :D
 
Zuletzt bearbeitet:
24 Juli 2013
85
0
51
Deine Bestellnummer: ;)

In Kürze erhältst du außerdem per E-Mail eine Bestellbestätigung an die von Dir angegebene Adresse.

Dein Metaltix-Team.


so ich habe jetzt auch glück gehabt
 

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Naja ich habe keins gekriegt. 7x im Korb gehabt und dann ist der Server immer wieder abgestürzt usw., das selbe hat man seit Jahren mit Metaltix.
Die Server sind milde ausgedrückt für die Füsse!

Wenigstens für diesen Ansturm könnte man doch was machen, das Problem ist ja nicht seit gestern bekannt. Werde halt wieder normal kaufen, mit X-Mas ist mir das langsam einfach zu blöd.
 

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Wer kommt (bis auf Flo und Vivian) zu Summer-Breeze?
Die Hard-Tickets sind ausverkauft, aber es gibt noch die Online/Ausdruckteile.

Das Line-Up ist m.M. sehr geil. Freue mich aber auf jeden Fall schon mal auf Hatebreed und Walls of Jerricho, einmal eine fette Runde "Amoklauf" :D