Alleine aus Hessen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Kein Stress wenn wir alle hintereinander blieben, landen wir auch auf dem selben Ort. Sobald die Ordner weg sind, können wir die Autos so stellen wie wir bockdrauf haben. wir sollten die aber schon bei uns lassen. (wegen Diebstahl, wenn was zubruch geht etc.)

Der erste der Ankommt sagt einfach den Einweisern wieviele Autos dazugehören vieleicht kann man unsere Gruppe ja auch noch mit irgendwas kennzeichnen vieleicht sowas wie nen kleines Bild das sich jeder vorne ins Auto klebt!

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Also ich habe alles nochmals kurz überflogen.
Wir brauchen insgesamt eine Parkfläche für ca. 15 Fahrzeuge und doppelt so viele Zeltplätze :D
Mit den Fahrzeugen ist einfach, wer am Dienstag nicht da ist, kommt halt später (wird man sehen, wie viele Autos fehlen), bei den Zelten ist bissl komplizierter, da manche mit Bus/Bahn kommen.
Wackenfinn, Leena, Kamillentee, schwarzes gold, Headbanger
...brauchen auf jeden Fall einen Zeltplatz.

Oh BTW...kann sich bitte jemand um Kaffeefilter kümmern (Größe 4).
Ich bringe eine Kaffeemaschine und Industriekaffee (der ist richtig gut!) für alle mit.

Zuletzt bearbeitet:

Affrodite

Member
3 Dez. 2010
53
0
51
Karlsruhe
Also ich habe alles nochmals kurz überflogen.
Wir brauchen insgesamt eine Parkfläche für ca. 15 Fahrzeuge und doppelt so viele Zeltplätze :D
Mit den Fahrzeugen ist einfach, wer am Dienstag nicht da ist, kommt halt später (wird man sehen, wie viele Autos fehlen), bei den Zelten ist bissl komplizierter, da manche mit Bus/Bahn kommen.

...brauchen auf jeden Fall einen Zeltplatz.

Oh BTW...kann sich bitte jemand um Kaffeefilter kümmern (Größe 4).
Ich bringe eine Kaffeemaschine und Industriekaffee (der ist richtig gut!) für alle mit.

Ich hab noch ne Runde Absperrband gefunden, vll hilft uns das. Ist nicht all zu viel aber besser wie nüx :) Ich schick morgen mal meine Mitbringliste, brauch jemand der Zugreisenden noch n Zelt?Hab eins über, dann müsste man weniger schleppen. Ansonsten hab ich auch noch n Schlafplatz bei mir in der Bude anzubieten :)

Skargon89

25 Juli 2012
1.985
845
108
Rudolstadt
Immer diese Kaffesüchtigen :D

Da haben alle angst davor das Terroristen irgendeinen Bahnhof sprengen dabei müssten sie nur allen Kaffee dieser Welt vernichten und die Menschheit ist am ende :ugly:

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Tzzzz...ohne Koffein am Morgen geht (fast) nichts!
Ich bin zwar teilweise auf den Matcha-Tee umgestiegen, aber so ganz auf Kaffee werde ich wohl noch lange nicht verzichten können.

Skargon89

25 Juli 2012
1.985
845
108
Rudolstadt
Solange ihr dann alle gut gelaunt seid nach eurem Morgenkaffee befürworte ich es auch ^^

Nichts ist schlimmer als morgen grummelige Menschen um sich haben :D