Alleine aus Hessen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.985
845
108
Rudolstadt
Da nun plötzlich mein bekannter abgesagt hat mit dem ich letztes jahr in Wacken war steh ich nun alleine ohne Gruppe da und wollte mal fragen ob bei euch noch Platz ist? ^^

Werde am Dienstag anreisen mit dem Zug von Magdeburg-Wittenberge-Itzehoe.

Da Transport von schweren Gegenständen ja leider schwer fällt im ICE würde ich dann halt Bier und Fleisch kaufen im Edeka :D

Rockin-Heaven

11 Mai 2013
109
0
61
Unsere Teilnehmerliste bisher:

andy42 (A)
Rockin-Heaven (A)
AmazingCass (A)
Tommysoft (A)
-HeadBanger- (Ö)
Michou (M)
Robi_Tell (A)
horos (A)
Mebus (?)
Wackenhermann (M)
Bbrutalis (A)
KriegerFall +2 (A)
Szaphira (A)
TheHatepriest (M)
Kadda_1 +1 (A)
Fränk_Zändör (Ö) ?
masterkrunch (A)
Lasco93 +1 (A)
Leena (M)
Spartaner032 (A)
Wackenfinn (A)
Kammilentee (?)
schwarzes gold (Ö)

Mitbringliste:

andy42 (A)
Bringt mit: Tisch (3m lang), E-Herd, ein paar Klappstühle, Generator inkl. 5L Sprit (falls der andere nicht gehen sollte), evtl. eine Kaffeemaschine, 3-4 Paletten Bier, 2-3 Fässer Bier (5L, wahrscheinlich Becks), evtl. Kühlschrank (muss noch abwarten, wann der neue kommt), Geschirr, Campingkocher (Gas)

Rockin-Heaven (A)
Knapperzeug, Cola, Fanta, Sprite und Mix, irgendwas Alkoholisches

AmazingCass (A)
Bringt mit: wasserkocher, kleiner Campingtisch, vll n Generator, Filterkaffee(!!!!), 2-3 Flaschen guten Vodka und ne Palette Bier, mehrere Wasserkanister Leitungswasser, ollen CD-Player, 5 Liter Benzin

Tommysoft (A)
Zelt bla usw. , 2 Palettenbier, Ne Flasche Jim, kann 2 10 Liter Kansiter für Frischwass mit bringen, bischel was zum essen, wenn keiner nen Pavilion hat so wies ausschaut werd ich wohl morgen einen kaufen fahren xD

Oh fast vergessem, hab noch son mini Kühlschrank .. so wie im Hotel ? o_O

-HeadBanger- (Ö)
Bringt mit: eine Palette Bier, 10 Flaschen Met, Schnaps, a paar Liter Wasser und noch irgendwas zum essen.

Michou (M)
Bier, Cola, Fanta, Wasser und n bisschen was zum futtern

Robi_Tell (A)
Zelt etc., Kippen aus Tchechien (wieviele Raucher sind hier dabei?), 1-2 Paletten Bier

horos (A)
Bringt mit: 3 Flaschen Captain Morgan, paar Liter Cola dazu, Wasser, 1 Palette Bier

Mebus (Ö)
Bringt mit: Bier, Vodka, Cola

Wackenhermann (M)
also ich bringe 15Liter Bier mit und für die restliche verpflegung würde ich mich gern an den kosten beteiligen wenn das ok ist da ich nämlich nich einschätzen kann was und wie viel ich da einkaufen soll sagt mir einfach was ich dazugeben soll.

Bbrutalis (A)

KriegerFall + 1(A)
5L Super, Zelt x 2, Diverse Schnäpse, Bier 10L oder 15L, Baumarktgrill x 1 (7€Grill), Zigaretten 5 Schachteln, Six Pack Wasser, Steaks, Colas,

TheHatepriest (M)

Szaphira (A)
Zelt, Kanister Benzin (erlaubt sind nur 5l pro Auto, oder?), Bier, Schnaps, Wasser, 2 Einweggrills, 3 Ersatz-Gaskartuschen für Campingkocher, Nutella, eingeschweißtes Brot, Dosen etc.

Kadda_1 (A)
Pavillion, 3 Paletten Bier, Frischwasser Kanister wenn ich welche find, Benzin Kanister wenn jemand ein Agreggat dabei hat, nen Gaskocher paar Töpfe usw., was zu Essen und bissle Schnaps

Fränk_Zändör (Ö)

masterkrunch (A)
Ich nehm auf jeden Fall meinen großen Pavillion mit (3x6m, sehr stabil), n kleinen Campingtisch, n 2. Faltstuhl hätte ich auch noch falls einer mit öffentl. Verkehrsmitteln reist und Gewicht sparen möchte,
Ich hab auch nochn 0.8KW Aggi (+Kabeltrommel, Verlänergungskabel, was man halt so braucht)das mir letztes Jahr schon gute Dienste geleistet hat, sowie ne "selbstgebaute" Anlage (PC-Netzteil, Autoradio, Frequenzweiche und n paar Boxen) die auchn bisschen mehr Saft hat als son Otto-normal-CD-Radio, Gaskocher mit Gaskartuschen.
und Getränke hab ich selbstverständlich für mich dabei.

Lasco93 (A)
ich bringe einen grill mit zwar nicht der größte .... stromgenerato...... kleine music anlage campinggas kocher ... Verpflegung habe ich für mich dabei

Leena (M) eine Palette Bier, diversen anderen Alkohol, der sich finden lässt, ein bis zwei Säcke Grillkohle, das ein oder andere sonst zum Kochen für alle...und Kekse

Spartaner032 (A)
3 Paletten Leckers 5,0, Dosenravioli, 2 Flaschen Bärenfang, 4 Flaschen-Met, ein Auto mit lauter Mukke und Mich

Wackenfinn (A)

Kammilentee (?)

schwarzes gold (Ö)

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
*hüstel* Im Rahmen der Gendergleichstellung:

Noch 4 Tage/Innen Jungs/Innen und Mädels/Innen, Frauen/Innen, Männer/Innen, Hermaphroditen/Innen, Asexuelle/Innen, Transvestitinnen/Innen

besser? xD

Rockin-Heaven

11 Mai 2013
109
0
61
Da nun plötzlich mein bekannter abgesagt hat mit dem ich letztes jahr in Wacken war steh ich nun alleine ohne Gruppe da und wollte mal fragen ob bei euch noch Platz ist? ^^

Werde am Dienstag anreisen mit dem Zug von Magdeburg-Wittenberge-Itzehoe.

Da Transport von schweren Gegenständen ja leider schwer fällt im ICE würde ich dann halt Bier und Fleisch kaufen im Edeka :D

Noch haben wir Platz, trage dich doch einfach bei uns in die Liste ein und schreib uns vielleicht noch wann du ankommst in Sacken :ugly:

Kadda_1

Newbie
18 Juli 2013
11
0
46
Ich bring noch die Affrodite mit. Die hat sich auch schon bei Andy gemeldet hat Sie gemeint.

andy42 (A)
Rockin-Heaven (A)
AmazingCass (A)
Tommysoft (A)
-HeadBanger- (Ö)
Michou (M)
Robi_Tell (A)
horos (A)
Mebus (?)
Wackenhermann (M)
Bbrutalis (A)
KriegerFall +2 (A)
Szaphira (A)
TheHatepriest (M)
Kadda_1 +2 (A)
Fränk_Zändör (Ö) ?
masterkrunch (A)
Lasco93 +1 (A)
Leena (M)
Spartaner032 (A)
Wackenfinn (A)
Kammilentee (?)
schwarzes gold (Ö)

Mitbringliste:

andy42 (A)
Bringt mit: Tisch (3m lang), E-Herd, ein paar Klappstühle, Generator inkl. 5L Sprit (falls der andere nicht gehen sollte), evtl. eine Kaffeemaschine, 3-4 Paletten Bier, 2-3 Fässer Bier (5L, wahrscheinlich Becks), evtl. Kühlschrank (muss noch abwarten, wann der neue kommt), Geschirr, Campingkocher (Gas)

Rockin-Heaven (A)

AmazingCass (A)
Bringt mit: wasserkocher, kleiner Campingtisch, vll n Generator, Filterkaffee(!!!!), 2-3 Flaschen guten Vodka und ne Palette Bier, mehrere Wasserkanister Leitungswasser, ollen CD-Player, 5 Liter Benzin

Tommysoft (A)
Zelt bla usw. , 2 Palettenbier, Ne Flasche Jim, kann 2 10 Liter Kansiter für Frischwass mit bringen, bischel was zum essen, wenn keiner nen Pavilion hat so wies ausschaut werd ich wohl morgen einen kaufen fahren xD

-HeadBanger- (Ö)
Bringt mit: eine Palette Bier, 10 Flaschen Met, Schnaps, a paar Liter Wasser und noch irgendwas zum essen.

Michou (M)

Robi_Tell (A)
Zelt etc., Kippen aus Tchechien (wieviele Raucher sind hier dabei?), 1-2 Paletten Bier

horos (A)
Bringt mit: 3 Flaschen Captain Morgan, paar Liter Cola dazu, Wasser, 1 Palette Bier

Mebus (Ö)

Wackenhermann (M)
also ich bringe 15Liter Bier mit und für die restliche verpflegung würde ich mich gern an den kosten beteiligen wenn das ok ist da ich nämlich nich einschätzen kann was und wie viel ich da einkaufen soll sagt mir einfach was ich dazugeben soll.

Bbrutalis (A)

KriegerFall + 1(A)
5L Super, Zelt x 2, Diverse Schnäpse, Bier 10L oder 15L, Baumarktgrill x 1 (7€Grill), Zigaretten 5 Schachteln, Six Pack Wasser, Steaks, Colas,

TheHatepriest (M)

Szaphira (A)
Zelt, Kanister Benzin (erlaubt sind nur 5l pro Auto, oder?), Bier, Schnaps, Wasser, 2 Einweggrills, 3 Ersatz-Gaskartuschen für Campingkocher, Nutella, eingeschweißtes Brot, Dosen etc.

Kadda_1 (A)
Pavillion, 3 Paletten Bier, Frischwasser Kanister wenn ich welche find, Benzin Kanister wenn jemand ein Agreggat dabei hat, nen Gaskocher paar Töpfe usw., was zu Essen und bissle Schnaps

Fränk_Zändör (Ö)

masterkrunch (A)
Ich nehm auf jeden Fall meinen großen Pavillion mit (3x6m, sehr stabil), n kleinen Campingtisch, n 2. Faltstuhl hätte ich auch noch falls einer mit öffentl. Verkehrsmitteln reist und Gewicht sparen möchte,
Ich hab auch nochn 0.8KW Aggi (+Kabeltrommel, Verlänergungskabel, was man halt so braucht)das mir letztes Jahr schon gute Dienste geleistet hat, sowie ne "selbstgebaute" Anlage (PC-Netzteil, Autoradio, Frequenzweiche und n paar Boxen) die auchn bisschen mehr Saft hat als son Otto-normal-CD-Radio, Gaskocher mit Gaskartuschen.

Lasco93 (A)
ich bringe einen grill mit zwar nicht der größte .... stromgenerato...... kleine music anlage campinggas kocher ... Verpflegung habe ich für mich dabei

Leena (M) eine Palette Bier, diversen anderen Alkohol, der sich finden lässt, ein bis zwei Säcke Grillkohle, das ein oder andere sonst zum Kochen für alle...und Kekse

Spartaner032 (A)
3 Paletten Leckers 5,0, Dosenravioli, 2 Flaschen Bärenfang, 4 Flaschen-Met, ein Auto mit lauter Mukke und Mich

Wackenfinn (A)

Kammilentee (?)

schwarzes gold (Ö)

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Joar hat sie.
So ein kleines Update, mir fehlen immer noch einige Nummer.
Ich würde gerne heute Abend die Liste an alle verschicken.

Was machen wir mit den Leuten, die sich net mehr melden und die Nummer net geben? Soll ich trotzdem die Liste schicken, ich bin net mehr mal sicher, ob sie mitkommen oder nicht, weil sie sich schon länger hier auch gar net mehr blicken ließen.

Von diesen Leuten fehlt die Nummer:
TheHatepriest (M) (fährt mit wem mit? brauche dann die nummer net)
Fränk_Zändör (Ö)
Wackenfinn (A)
schwarzes gold (Ö)

KriegerFall

Newbie
12 Juli 2013
14
0
46
843 km nach Wacken
Joar hat sie.
So ein kleines Update, mir fehlen immer noch einige Nummer.
Ich würde gerne heute Abend die Liste an alle verschicken.

Was machen wir mit den Leuten, die sich net mehr melden und die Nummer net geben? Soll ich trotzdem die Liste schicken, ich bin net mehr mal sicher, ob sie mitkommen oder nicht, weil sie sich schon länger hier auch gar net mehr blicken ließen.

Hatepriest fährt bei mir mit Andy.

Also die Leute die sich nicht mehr hier blicken lassen und sich auch nicht melden solltest die Nummer nicht schicken, wahrscheinlich sind sie bereits anderst untergekommen. Schätze ich mal...

Rockin-Heaven

11 Mai 2013
109
0
61
Wackenfinn (A)
schwarzes gold (Ö)

hab ich erst heute morgen der liste hinzugefügt denke mal die werden noch die Nummer schicken!

Rockin-Heaven

11 Mai 2013
109
0
61

andy42 (A)
Rockin-Heaven (A)
AmazingCass (A)
Tommysoft (A)
-HeadBanger- (Ö)
Michou (M)
Robi_Tell (A)
horos (A)
Mebus (?)
Wackenhermann (M)
Bbrutalis (A)
KriegerFall +2 (A)
Szaphira (A)
TheHatepriest (M)
Kadda_1 +1 (A)
Fränk_Zändör (Ö) ?
masterkrunch (A)
Lasco93 +1 (A)
Leena (M)
Spartaner032 (A)
Wackenfinn (A)
Kammilentee (?)
schwarzes gold (Ö)
Affrodite (M)

Mitbringliste:

andy42 (A)

Rockin-Heaven (A)

AmazingCass (A)

Tommysoft (A)

-HeadBanger- (Ö)

Michou (M)

Robi_Tell (A)

horos (A)

Mebus (Ö)

Wackenhermann (M)

Bbrutalis (A)

KriegerFall + 1(A)

TheHatepriest (M)

Szaphira (A)

Kadda_1 (A)

Fränk_Zändör (Ö)

masterkrunch (A)

Lasco93 (A)

Spartaner032 (A)

Wackenfinn (A)

Kammilentee (?)

schwarzes gold (Ö)

Affrodite (M)

Skargon89

25 Juli 2012
1.985
845
108
Rudolstadt
Noch haben wir Platz, trage dich doch einfach bei uns in die Liste ein und schreib uns vielleicht noch wann du ankommst in Sacken :ugly:

Meinst du mit Liste deine Zitieren und mit eintragen oder wie? ^^

Ankommen genau hmm schwierig kommt drauf an wie schnell der Shuttle Bus abfährt aber ich rechne so mit 13 -13:30 ^^

Zuletzt bearbeitet:

Rockin-Heaven

11 Mai 2013
109
0
61
Welche Liste denn? ^^

Ankommen genau hmm schwierig kommt drauf an wie schnell der Shuttle Bus abfährt aber ich rechne so mit 13 -13:30 ^^

Unsere Teilnehmerliste einfach Quoten die Quots entfernen und 2x deinen Namen eintragen einmal unter unsere Teilnehmer und einmal weiter unten wo aufgelistet ist was jeder Mitbringt :D