Alleine aus Hessen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Hi,
herzlich willkommen. Kannst gerne dazu kommen!
Trage dich bitte aber in die Liste ein und sage was du mitbringen willst/kannst, außerdem schicke mir deine Tel.-Nr. per PN zu.
Treffpunkt ist am 30.7 zwischen 8-9 Uhr (morgens) an der Tanke vor "Wacken", unten gibt es G-Maps-Plan.

MfG
Andy

Tanke vor Wacken was den für ne Tanke?

Auf den Rastplaz ist keine Tanke laut Google :ugly:

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Hey, geht das mit der telephon nummer für alle, andy? Hast du ne Telephonliste? :-D
Ja! Ich habe doch vor einigen Tagen gesagt, dass ich die Liste mache und dann an alle Teilnehmer verschicken werde, somit ist gewährleistet, dass alle die Nummern haben.
Bisher habe ich aber zwischen 5-10 Nummern bekommen.

Von daher auf diesem Weg nochmals, schickt mir bitte eure Nummern, ich will die Liste bis Freitag fertig haben und dann verschicken!

MfG
Andy

Leena

Newbie
23 Juli 2013
10
0
46
Geselle dich zu uns, wir haben Platz :D
Wir steigern die Frauenquote ;)

Yay, mehr Mädels :D
Ich reise wahrscheinlich schon am Montag an (es sei denn einer von euch könnte mich in NRW irgendwo aufgabeln?)
Würde dann einfach zu euch kommen wenn die Autofahrer angekommen sind und nen Platz zugewiesen bekommen haben.

Unsere Teilnehmerliste bisher:

andy42 (A)
Rockin-Heaven (A)
AmazingCass (A)
Tommysoft (A)
-HeadBanger- (Ö)
Michou (M)
Robi_Tell (A)
horos (A)
Mebus (?)
Wackenhermann (M)
Bbrutalis (A)
KriegerFall +2 (A)
Szaphira (A)
TheHatepriest (M)
Kadda_1 +1 (A)
Fränk_Zändör (Ö)
masterkrunch (A)
Lasco93 +1 (A)
Leena (M)

(A) = Auto, (M) = Mitfahrer, (Ö) = Öffentliche Verkehrsmittel

Mitbringliste:

andy42 (A)
Bringt mit: Tisch (3m lang), E-Herd, ein paar Klappstühle, Generator inkl. 5L Sprit (falls der andere nicht gehen sollte), evtl. eine Kaffeemaschine, 3-4 Paletten Bier, 2-3 Fässer Bier (5L, wahrscheinlich Becks), evtl. Kühlschrank (muss noch abwarten, wann der neue kommt), Geschirr, Campingkocher (Gas)

Rockin-Heaven (A)

AmazingCass (A)
Bringt mit: wasserkocher, kleiner Campingtisch, vll n Generator, Filterkaffee(!!!!), 2-3 Flaschen guten Vodka und ne Palette Bier, mehrere Wasserkanister Leitungswasser, ollen CD-Player

Tommysoft (A)
Zelt bla usw. , 2 Palettenbier, Ne Flasche Jim, kann 2 10 Liter Kansiter für Frischwass mit bringen, bischel was zum essen, wenn keiner nen Pavilion hat so wies ausschaut werd ich wohl morgen einen kaufen fahren xD

Oh fast vergessem, hab noch son mini Kühlschrank .. so wie im Hotel ? o_O

-HeadBanger- (Ö)
Bringt mit: eine Palette Bier, 10 Flaschen Met, Schnaps, a paar Liter Wasser und noch irgendwas zum essen.

Michou (M)

Robi_Tell (A)
Zelt etc., Kippen aus Tchechien (wieviele Raucher sind hier dabei?), 1-2 Paletten Bier

horos (A)
Bringt mit: 3 Flaschen Captain Morgan, paar Liter Cola dazu, Wasser, 1 Palette Bier

Mebus (Ö)
Bringt mit: Bier, Vodka, Cola

Wackenhermann (M)
also ich bringe 15Liter Bier mit und für die restliche verpflegung würde ich mich gern an den kosten beteiligen wenn das ok ist da ich nämlich nich einschätzen kann was und wie viel ich da einkaufen soll sagt mir einfach was ich dazugeben soll.

Bbrutalis (A)

KriegerFall + 1(A)
5L Super, Zelt x 2, Diverse Schnäpse, Bier 10L oder 15L, Baumarktgrill x 1 (7€Grill), Zigaretten 5 Schachteln, Six Pack Wasser, Steaks, Colas,

TheHatepriest (M)

Szaphira (A)
Zelt, Kanister Benzin (erlaubt sind nur 5l pro Auto, oder?), Bier, Schnaps, Wasser, 2 Einweggrills, 3 Ersatz-Gaskartuschen für Campingkocher, Nutella, eingeschweißtes Brot, Dosen etc.

Kadda_1 (A)
Pavillion, 3 Paletten Bier, Frischwasser Kanister wenn ich welche find, Benzin Kanister wenn jemand ein Agreggat dabei hat, nen Gaskocher paar Töpfe usw., was zu Essen und bissle Schnaps

Fränk_Zändör (Ö)

masterkrunch (A)
Ich nehm auf jeden Fall meinen großen Pavillion mit (3x6m, sehr stabil), n kleinen Campingtisch, n 2. Faltstuhl hätte ich auch noch falls einer mit öffentl. Verkehrsmitteln reist und Gewicht sparen möchte,
Ich hab auch nochn 0.8KW Aggi (+Kabeltrommel, Verlänergungskabel, was man halt so braucht)das mir letztes Jahr schon gute Dienste geleistet hat, sowie ne "selbstgebaute" Anlage (PC-Netzteil, Autoradio, Frequenzweiche und n paar Boxen) die auchn bisschen mehr Saft hat als son Otto-normal-CD-Radio, Gaskocher mit Gaskartuschen.
und Getränke hab ich selbstverständlich für mich dabei.

Lasco93 (A)[/QUO
ich bringe einen grill mit zwar nicht der größte .... stromgenerato...... kleine music anlage campinggas kocher ... Verpflegung habe ich für mich dabei

Leena (M) eine Palette Bier, diversen anderen Alkohol, der sich finden lässt, ein bis zwei Säcke Grillkohle, das ein oder andere sonst zum Kochen für alle...und Kekse :p

Robi_Tell

Newbie
4 Dez. 2012
11
0
46
München/Hof
So, auch von meiner Seite:
Kanister geht klar. Wie, das seh ich schon ;)
Raucher scheinen gar nicht mal SOO viele zu sein. Dann hab ich auch keine Probleme mitm Zoll :cool:
@ Tommysoft so ziemlich alle großen Marken, dazu ein paar tschechische...
Ich nehm ab jetzt via PN Bestellungen auf. Das gilt für alle! ;)
Sagt einfach, welche ihr wollt, ich schau, was ich kriegen kann :D

@Andy: Nummer kriegst du gleich :)

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
So von folgenden Leuten habe ich jetzt schon die Tel-Nummern bekommen, von anderen fehlen sie noch, bitte nachreichen, damit wir uns alle erreichen können!

MfG
Andy
Kadda_1
Szaphira
Tommysoft
Mebus
KriegerFall
HeadBanger
Kamillentee
Amazing Cass
Leena
masterkrunch
Robi_Tell

PS: falls ihr keinen Sprit mitbringen könnt, weil ihr z.B. keinen Kanister habt, dann kann ich einfach mitbringen. Ich habe mit meinem Bruder telefoniert, er hat so 7 Stück bei sich zu Hause, reicht ja wenn ich dann tanke und vll einfach bei euch ins Auto stelle.

Zuletzt bearbeitet:

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Es ist nur ein Rastplatz! Ich hatte am Anfang angenommen, dass da auch eine Tanke dabei ist, daher ist diese Diskussion entstanden, aber dem ist nicht so!
Wenn man nahe genug ran zoomt, dann sieht man, dass es dort nur eine Toilette ist und keine Tankstelle etc.

MfG
Andy

Rockin-Heaven

11 Mai 2013
109
0
61
@andy wenn du immernoch in einer Kolone hochfahren magst wo willst du dich den dann treffen und welche Strecke Fahren wir dann?

Tele-nummer kommt auch gleich ;)

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Ja können wir gerne, wie willst du fahren? Immer noch über die A5 und A7? Dann lass und vll an der B49 an der Aral treffen (ist die letzte größere Tanke zwischen Limburg, Wetzlar, Gießen), da musst du glaube eher aus deiner Ecke vorbei fahren.

MfG
Andy

Rockin-Heaven

11 Mai 2013
109
0
61
Ja können wir gerne, wie willst du fahren? Immer noch über die A5 und A7? Dann lass und vll an der B49 an der Aral treffen (ist die letzte größere Tanke zwischen Limburg, Wetzlar, Gießen), da musst du glaube eher aus deiner Ecke vorbei fahren.

MfG
Andy

Ja können wir so machen fehlt nurnoch eine Uhrzeit du hattest ja geschrieben das du auch Pausen machen willst.

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Ja können wir so machen fehlt nurnoch eine Uhrzeit du hattest ja geschrieben das du auch Pausen machen willst.
Also wegen der Uhrzeit, ich glaube es reicht, wenn wir um 1 dort sind und direkt los fahren, dann haben wir für ca. 550km 7-8 Stunden Zeit, wenn wir da noch zwischendurch paar Pausen machen, reicht es auf jeden Fall aus. Stau gibt es ja in der Nacht kaum und selbst wenn, haben wir noch bissl Puffer drin.