Ich fahre auch alleine zum WOA, bin auch keine 30 mehr und denke bei über 80000 Metalheads finden sich schon passende Leute mit denen man feiern kann. Nur das Zelt habe ich inzwischen gegen einen Campingbus eingetauscht 

Gute Entscheidung!Ich fahre auch alleine zum WOA, bin auch keine 30 mehr und denke bei über 80000 Metalheads finden sich schon passende Leute mit denen man feiern kann. Nur das Zelt habe ich inzwischen gegen einen Campingbus eingetauscht![]()
Schlafe im Kofferraum eines normalgroßen Kombis. Aber ist wohl im höheren Alter auch nicht das allerbeste. Für mich ist das jedenfalls sehr bequem mit Schlafsack, dicker Gartenstuhlauflage und Kissen.Aber nicht jeder hat ein wohnmobil, ich habe auch nur ein Zelt
Hmmmm, Du bringst mich auch ne ganz dumme IdeeUnd ich schlafe immer noch in einem Zelt.. Auch mit 50+. Und kaupttem Rücken.
Tja.. im Auto pennen ohne Auto is ja schwierig.
Und 'n Schlafwagen (der ÖBB) kann man nu einmal nicht leicht parken dort!
Da steht der Metal Train sus München Ost.Hmmmm, Du bringst mich auch ne ganz dumme Idee
Und 'n Schlafwagen (der ÖBB).... den in Itzehoe hinstellen
gibt so wie es aussieht sogar ein Abstellgleis
Hallo Xena58,Nun,ein kleines Problem sehe ich auch noch, ich bin schon fast 65 Jahre alt und junge Leute möchten da bestimmt nicht mit einer 65 jährige abhängen ich bin zwar noch jung geblieben und mega fit kann die jungen Leute aber auch verstehen.