Allein in Osnabrück...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von TheHiddenKing
jo, das klingt eingentlich schon recht nett... bissl mist das das mitten in der woche ist, aber ich werds mal einplanen...

für mich ist das datum ideal, weil ferien :D
 
Original geschrieben von Grind God
Dann geh NIEMALS in Hyde Park, es sei denn da ist ein Konzert.
Wegen Gothic&NewMetal und sowas? wird wohl da öfter gespielt?


Wärst du weiblich, hätte ich dich mal eingeladen, aber so...hehe...

Naja am 20.03 sind halt die Apokalyptischen Penisreiter hier und dann am 30.03 das No Mercy Festival im Hyde Park am 01.04 Vader im N8 (Ex-Works) und am 08.04 Miststück Zirkel (Mystic Circle), Fragments of Unbecoming, Sardonic (www.sardonicmetal.de) und Sons of Set in Bramsche, ist bei Osnabrück. Ansonsten, wenn du schon in Osna wohnst, immer schön bei What's Metal (www.whatsmetal.de.vu) reinschalten, dort kriegste auch immer alle aktuellen Termine mit! [/B]


jo, ich wohn und arbeite schon hier, danke für die adresse.. is gut zu wissen...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Grind God
Klar, kannst dich auch mal ins Gästebuch eintragen, wär cool.^^

hey friso gentsch...der kommt ja aus hagen. dem seine schwester ist bei mir im jahrgang.

ähm, wo isn da n guestbook?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Grind God
Tz...echt, toll gemacht :(

och menno, da kann ich doch nix für. aber am 30. bin ich 100%ig am start. was mich wundert, man kann die karten sogar hier in hagen beim reisebüro kaufen.
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Lutherbock
och menno, da kann ich doch nix für. aber am 30. bin ich 100%ig am start. was mich wundert, man kann die karten sogar hier in hagen beim reisebüro kaufen.

Am 30 habe ich ja nix von und da gehen eh genug Leute hin, in Bramsche hättest du sein müssen, sowas hat man zu unterstützen ;)

Kannst ja mal vorbeikommen, ich habe hier zu Hause die Videoaufnahmen von dem Abend