Allein in Osnabrück...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hi,
ich bin vor einiger Zeit zwecks Berufswechsel nach Osnabrück gezogen und kenn mich hier nicht wirklich aus (ok... mittlerweile verfahr ich mich mit dem Rad nur noch einmal pro woche :) )
Kennt sich jemand von euch in dem Städchen aus? Mich würd intressieren, obs hier paar nette Klubs oder sowas gibt, wo bisschen anständige Musik läuft...?

Ok soweit, thx schonmal...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
süüüüüüüüüüüüüüdkreis terrrrrrrrrrrrrrorrrrrr!!!!!!!
japp, ich kenn mich aus. nicht übermäßig, aber schon etwas! :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von dh|away
im hyde-park ist doch alle ecken lang was los, wenn ich mich nicht irre... ;) 30.03 no mercy festival, 01.04 vader...

vader ist im N(, ehemaliges works. jetzt samstag sind die apokalyptischen reiter im westwerk und sonntag pro pain, disbelief und ektomorf im park.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
und jeden 1. & 3. freitag im monat ist metalldisse im N8! sonst kann man freitags auch inne qlisse, babylon day. läuft rock, aber keinmetal. mann kanns aushalten ;) treff da immer coole homies ausm jahrgang :)
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Lutherbock
und jeden 1. & 3. freitag im monat ist metalldisse im N8! sonst kann man freitags auch inne qlisse, babylon day. läuft rock, aber keinmetal. mann kanns aushalten ;) treff da immer coole homies ausm jahrgang :)

Tüüüüt..Fehler, jeden 2 & 4 Freitag...jeden zweiten legt der Crusty...ähm Christian mitm Markus auf..und jeden vierten halt der Albrecht...und wer jeden 4 Freitag zur Rocknacht in Park geht ist ne Wurst ^^
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Grind God
Tüüüüt..Fehler, jeden 2 & 4 Freitag...jeden zweiten legt der Crusty...ähm Christian mitm Markus auf..und jeden vierten halt der Albrecht...und wer jeden 4 Freitag zur Rocknacht in Park geht ist ne Wurst ^^

ok, du bist der boss!!
und wer auf gruftie-scheiße bock hat kann donnerstags ab 22 uhr bis 01 uhr in park, danach allesmögliche ;) und jeden 2. freitag ist im park rabenschwarze nacht.

ansonsten empfehl ich als altstadtkneipe noch die sonderbar, da gibts lecker surferbier. aber lasst euch das nur vom erdbernd selber machen. ;)