Allein in Osnabrück...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von dh|away
werd mir euer kleines städtchen am 30. einmal zu gemüte führen... :D

Und ich mir am 27.03 Ostfriesland, um genau zu sein Emden...^^

Aber du lernst dann ja nur den Hyde Park hier kennen...ich mag den nicht und geh nur hin, wenn Konzerte sind...eigentlich...mhm...zumindest die letzten 2 Jahre, oder so... ^^
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Grind God
Und ich mir am 27.03 Ostfriesland, um genau zu sein Emden...^^

Aber du lernst dann ja nur den Hyde Park hier kennen...ich mag den nicht und geh nur hin, wenn Konzerte sind...eigentlich...mhm...zumindest die letzten 2 Jahre, oder so... ^^
sonst geh ich auch nicht in park. was isn am 27. in emden?
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Lutherbock
ok, du bist der boss!!
und wer auf gruftie-scheiße bock hat kann donnerstags ab 22 uhr bis 01 uhr in park, danach allesmögliche ;) und jeden 2. freitag ist im park rabenschwarze nacht.

ansonsten empfehl ich als altstadtkneipe noch die sonderbar, da gibts lecker surferbier. aber lasst euch das nur vom erdbernd selber machen. ;)

Ansonsten was Kneipen angeht. Unbedingt ma im Grünen Jäger An der Katharinenkirche 1 vorbeischauen.
 

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
Fleshless
Death By Dawn
Dawn of Disease (www.dawn-of-disease.tk)
+ voraussichtlich Special Guest

in der Alten Post in Emden...vielleicht haben wir ja noch einen Platz für dich im Auto, haha. Naja, ma schauen.^^

achja, da ist ja der herr van drunen in emden... den hab ich aber schon in bremen gesehen... emden muss ich mir nicht unbedingt geben, scheiss leute dort... *g*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Grind God
Ansonsten was Kneipen angeht. Unbedingt ma im Grünen Jäger An der Katharinenkirche 1 vorbeischauen.

stimmt, jäger kann man auch immer mal hin. vom dreamer rat ich jedem ab, der sein leben liebt!! da ist immer schlägerei!

@dh|away
tja, am 30. gehma n bierchen trinken ;)
grind kot, bist du auch da?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von TheHiddenKing
Na das sind ja n paar Vorschläge... jetzt muss ich nur noch irgendwie den Weg da überall hin finden :)

Ich steh hauptsächlich auf Death/Black Metal, absolut nich auf irgendwelches Gothic/Dark Wave zeugs oder gar NuMetal...
Gibts da irgendwas spezielles?

nö, richtig spezielles an einrichtung nicht. find ich aber auch schade. sonst leg ich dir den 30.3. ans herz mit der no mercy tour im hyde park mit cannibal corpse, hypocrisy, kataklysm, carpathian forest, vomitory, prejudice, exhumed und noch irgendwem. www.hyde-park.de ;)
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von TheHiddenKing
Na das sind ja n paar Vorschläge... jetzt muss ich nur noch irgendwie den Weg da überall hin finden :)

Ich steh hauptsächlich auf Death/Black Metal, absolut nich auf irgendwelches Gothic/Dark Wave zeugs oder gar NuMetal...
Gibts da irgendwas spezielles?

Dann geh NIEMALS in Hyde Park, es sei denn da ist ein Konzert. Wärst du weiblich, hätte ich dich mal eingeladen, aber so...hehe...

Naja am 20.03 sind halt die Apokalyptischen Penisreiter hier und dann am 30.03 das No Mercy Festival im Hyde Park am 01.04 Vader im N8 (Ex-Works) und am 08.04 Miststück Zirkel (Mystic Circle), Fragments of Unbecoming, Sardonic (www.sardonicmetal.de) und Sons of Set in Bramsche, ist bei Osnabrück. Ansonsten, wenn du schon in Osna wohnst, immer schön bei What's Metal (www.whatsmetal.de.vu) reinschalten, dort kriegste auch immer alle aktuellen Termine mit!
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Lutherbock
nö, richtig spezielles an einrichtung nicht. find ich aber auch schade. sonst leg ich dir den 30.3. ans herz mit der no mercy tour im hyde park mit cannibal corpse, hypocrisy, kataklysm, carpathian forest, vomitory, prejudice, exhumed und noch irgendwem. www.hyde-park.de ;)

Prejudice spielen soweit ich weiss bei der kompletten Tour nicht mit, Preis soll aber glaube ich der gleiche bleiben...btw. steht schon länger fest, dass die net spielen.
 
Original geschrieben von Lutherbock
nö, richtig spezielles an einrichtung nicht. find ich aber auch schade. sonst leg ich dir den 30.3. ans herz mit der no mercy tour im hyde park mit cannibal corpse, hypocrisy, kataklysm, carpathian forest, vomitory, prejudice, exhumed und noch irgendwem. www.hyde-park.de ;)

jo, das klingt eingentlich schon recht nett... bissl mist das das mitten in der woche ist, aber ich werds mal einplanen...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Grind God
Dann geh NIEMALS in Hyde Park, es sei denn da ist ein Konzert. Wärst du weiblich, hätte ich dich mal eingeladen, aber so...hehe...

Naja am 20.03 sind halt die Apokalyptischen Penisreiter hier und dann am 30.03 das No Mercy Festival im Hyde Park am 01.04 Vader im N8 (Ex-Works) und am 08.04 Miststück Zirkel (Mystic Circle), Fragments of Unbecoming, Sardonic (www.sardonicmetal.de) und Sons of Set in Bramsche, ist bei Osnabrück. Ansonsten, wenn du schon in Osna wohnst, immer schön bei What's Metal (www.whatsmetal.de.vu) reinschalten, dort kriegste auch immer alle aktuellen Termine mit!
echt?! what's metal gibts noch? cool.
und prejudice sind mir recht egal ;)