Allein aus Hessen (HessenCamp 2.0)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
@Alex
Ihr könnt euch uns gerne anschließen. Treffpunkt ist MO, 11:00 die letzte Raststätte vor der Abfahrt Wacken auf der A23. Link zu GoogleMaps hier im Thread zu finden. Ich hab zwar keine Ahnung was "ne kleine Camp M&A" ist aber ich denke das passt ;)
Damit schließe ich dann auch die Neuaufnahme von weiteren Mitcampern. Wir sind jetzt um die 30. Das reicht.

@Alle
Die letzten 6 Kilometer vor der Wackenabfahrt ist momentan ne Baustelle, in der auch die Raststätte liegt. Der Parkplatz ist aber nicht gesperrt. Ich hoffe natürlich, dass die Baustelle in 2 Wochen weg ist aber man weiß ja nie. Nur dass ihr Bescheid wisst :)

Welches ist den der Parkplatz nun genau? Bitte die Nummer nennen.

masterkrunch

W:O:A Metalhead
11 Juni 2010
165
32
83
38
SU
Welches ist den der Parkplatz nun genau? Bitte die Nummer nennen.

Karte

Der Rastplatz heißt "Kaaksburg". Keine Ahnung ob der ne Nummer hat :) Die Abfahrt vorher ist "Itzehoe-Nord", das wäre AS 8.

In dem Zusammenhang nochmal ein Statement von der offiziellen Webpräsenz von Schleswig-Holstein bezüglich der Baustelle.

Somit können rechtzeitig vor dem Wacken-Open-Air (WOA) beide Richtungsfahrbahnen mit jeweils 2 Fahrspuren wieder freigegeben werden

Wir sollte also keine Probleme haben :)

traveller

Newbie
27 Juli 2014
2
0
46
Frankfurt am Main
Suche Zelt

Hallo Leute,

Ich bin ein 26 Jahre alt Junge und wohne in Frankfurt am Main. Ich bin neue hier in Deutschland und lerne jetzt Deutsch. Mein Deutsch ist nicht so gut. Ich suche eine Zelt, aber ich kann nicht alles in Deutsch erklären. So, ich schreibe in Englisch. Ich hoffe das ist okay.

I will travel to Wacken on Tuesday (carpooling with somebody). Due to sudden change of plans by a friend of mine, I'm now left alone and without a tent. Since it's too late to buy a tent, I thought of checking if anyone has place for one person in their tent and would like to accomodate me. I can buy you some beers in return.

I hope someone can help me.

Cheers!

Robi_Tell

Newbie
4 Dez. 2012
11
0
46
München/Hof
Sehr schön, Kevin :)
Ich werde wegen meiner Mitfahrer am Dienstagabend anreisen, ich hoffe, ihr könnt mir was freihalten :ugly:

@ traveller:

Sure, no problem. I have plenty of room in my tent, so if there's no other reason why you shouldn't join us (we're quite a lot of people already, I don't remember wether we take any more people anyway...) you can sleep in my tent.
I have enough beer already, but you could repay me with mead :D

Greetings, Michael

@Alle:

Ich würde den traveller bei mir aufnehmen. Ich weiß halt nicht, ob wir dieses Jahr noch Leute zulassen. Wenn ja, lasst es mich wissen :)

MetalDayzCH

Newbie
17 Aug. 2014
2
0
46
Allein aus der Schweiz

Hallo Zusammen
Wir sind zwar nicht allein aber zu zweit ist auch noch relativ klein :). Sind auf der Suche, nach einer geselligen Gruppe für das nächste Wacken. Wollten mal Fragen ob ihr noch Platz für Zwei Metalheads aus dem "kleine" Deutschland hättet.
Gruss aus Basel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.