Allein aus Hessen (HessenCamp 2.0)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masterkrunch

W:O:A Metalhead
11 Juni 2010
165
32
83
38
SU
Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand noch Lautsprecher auftreiben kann. Herrmann bringt eine Musik Anlage mit aber leider fehlen die nötigen Boxen.
Falls jemand was auftreiben kann der soll sich am besten beim Wackenherrmann melden.

P.S Weil Biertrinken ohne Biermusik ist wie Metallica ohne Metall:angel:

Also Ich bring wieder meine Kleine Anlage vom letzten mal mit, Sanny eine Makita und unsere CamperGäste ;) wohl was größeres. Ich denke wir sind mit genug Schalldruck versorgt.

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
3. ALLGEMEINE VERHALTENSREGELN; VERBOTENE GEGENSTÄNDE

3.1. Grundsätzlich gilt, jeder Besucher hat sich so zu verhalten, dass kein anderer geschädigt, gefährdet, behindert oder belästigt wird. Keine körperliche Gewalt gegen andere Besucher, Personal des Veranstalters oder sonstige Personen. Es ist untersagt, Gegenstände auf andere Besucher oder Zelte zu werfen (Kein Kommentar dazu xD) , außerhalb der Toiletten zu urinieren oder seine Notdurft zu verrichten [...]

Skargon89

25 Juli 2012
1.985
844
108
Rudolstadt
Ich bring das Trebuchet mit muss mir nur wer helfen beim aufbauen und dann belagern wir das Wakinger bis sie den Met rausrücken :D

Zuletzt bearbeitet:

Robi_Tell

Newbie
4 Dez. 2012
11
0
46
München/Hof
Hallo Leute,

ich muss mich wiederum vielmals entschuldigen, dass ich mich wieder so lange nicht gemeldet habe :uff:

Nur ein kleines Update:
Meine Begleitung hat sich spontan umentschieden, d.h. ich bin der einzige aus meiner Ecke im Camp.
Ich nehm wieder mein Zelt mit, da haben außer mir noch bis zu 2 Pers. gut Platz; außerdem kann ich noch einen kleinen Kühlschrank beisteuern:

Pavillion, groß (3x6m) - Tarek
Baumarkgrill - Franzi
Grillkohle - Kevin, Nils, Franzi, Jörg
Kühlschrank - Tarek, Horos(wohnwagen), Michi
Generator - Sascha, Horos
Anlage - Tarek, Hermann
Bierzeltgarnitur - Tarek, Nils
Elektronik (Lampen, Kabeltrommel, Verteiler, etc.) - Tarek
Benzin - Tarek, Elena
Kaffemaschine, Kaffefilter, Kaffee - Annika (geändert)
Wasserkanister, kleiner Tisch - Jörg
Pavillion 3x3m - Franzi, Anette
Pickelhauben(Gegen die Crowdsurfer auf Wunsch von Chris)

Außerdem bringe ich noch genug für den Eigenbedarf mit (versteht sich von selbst...) und noch etwas mehr ;)

masterkrunch

11 Juni 2010
165
32
83
38
SU
Bevor das untergeht hier auch noch mal. Sind ja nicht alle in der WA-Gruppe
Mir war entfallen, dass der Campground am MO erst um 15:00 Uhr öffnet. Daher haben wir das Treffen auf 14:00 verschoben. Wer natürlich vorher schon aufm Parkplatz ist und Gas geben möchte soll das tuen ;)

p.s. Alex schick mir bitte mal deine Handynummer per PN. falls vorhanden Kommste dann auch noch in die Whatsapp-Gruppe
Ansonsten schick ich dir noch die Telefonliste wenn man was sein sollte dass du irgendwen erreichen kannst

Annilein1994

Member
2 Juni 2014
33
0
51
Anreise

Da ich sowieso nachts schon fahre wegen Verkehr ist mir das egal mit der uhrzeit.. Erkennt man sich eig iwie auf dem Rastplatz?
Ansonsten vermute ich ja mal das ich als erstes da sein werde mit Jörg und tanja..
Einfach an den roten mazda 6 mit SG Kennzeichen halten :p

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.