@ Alle Frauen hier: Sex mit Männern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
- Die Kalte-Schulter-Strategie ("So weit kommt's noch, dass ich ihm Zeichen gebe. Er soll ruhig um mich kämpfen!") Wieso eigentlich?

Weil wir das wollen! :D

Blasen...
Häufige Fehler:
- Das-mach-ich-nur-dir-zuliebe-Gesichtsausdruck.
- Warum-hast-du-mich-nicht-gewarnt-Gesichtsausdruck.
- Würgegeräusche.

Und was ist, wenn man das Zeug plötzlich im Mund hat, den Kerl dann "küsst" - also eigentlich ihm das Zeuch wieder gibt?
Scheint also okay zu sein! *aufmerkzettelaufschreib* :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
dan666 schrieb:
Naja, wenn du das als selbstverständlich erachtest, dann schon ;)
Ob du´s dann auch durchführst, ist die andere Frage ;)

Is gar ned spannend... ;)

hehehe.... hasb mit gewissen Dingen gar kein Problem, aber keine details hier ;)
Ich ich kenn mehr Mädels die es so handhaben (ah schön zweideutig) wie ich. So jetzt wißt ihr auch worüber wir gerne beim Kaffee reden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Thordis V. schrieb:
hehehe.... hasb mit gewissen Dingen gar kein Problem, aber keine details hier ;)
Ich ich kenn mehr Mädels die es so handhaben (ah schön zweideutig) wie ich. So jetzt wißt ihr auch worüber wir gerne beim Kaffee reden :D

Und wir Männer reden darüber beim Bier trinken :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
dan666 schrieb:
Ey, so lustig war das ned immer... :(


Ähm... wenn ihr eure Wünsche ned äußert... ;):p


wo wir wieder bei der Sache mit der Kommunikation wären ...

man sollte meinen, dass das keine Problem sein dürfte - aber hier kommt ja auch wieder durch, dass die Realität anders aussieht :rolleyes:

oder warum fragt mich letztens mein Ex - nachdem wir uns schon vor über 6 Jahren getrennt haben - ob ich mit ihm zusammen eigentlich mal nen Orgasmus hatte!?!?!!
...und ich dachte immer ich hätte das meiste aus dieser Zeit vergessen.
 
L

Lord Soth

Guest
Zarozinia schrieb:
(...) Und was ist, wenn man das Zeug plötzlich im Mund hat, den Kerl dann "küsst" - also eigentlich ihm das Zeuch wieder gibt?
Scheint also okay zu sein! *aufmerkzettelaufschreib* :D

Dazu sag ich mal nix, hrhr... :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Thordis V. schrieb:
hehehe.... hasb mit gewissen Dingen gar kein Problem, aber keine details hier ;)
Ich ich kenn mehr Mädels die es so handhaben (ah schön zweideutig) wie ich. So jetzt wißt ihr auch worüber wir gerne beim Kaffee reden :D
Also grad die Details wären ja interessant... ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
PainOfSalvation schrieb:
wo wir wieder bei der Sache mit der Kommunikation wären ...

man sollte meinen, dass das keine Problem sein dürfte - aber hier kommt ja auch wieder durch, dass die Realität anders aussieht :rolleyes:

oder warum fragt mich letztens mein Ex - nachdem wir uns schon vor über 6 Jahren getrennt haben - ob ich mit ihm zusammen eigentlich mal nen Orgasmus hatte!?!?!!
...und ich dachte immer ich hätte das meiste aus dieser Zeit vergessen.
Es ist nunmal so, dass die meisten (geschlechtsunabhängig) den Mund ned auf bekommen, um zu reden...

ähm... *LOL* Konntest dich wohl grad daran noch erinnern? ;)