Für alle Frauen die schon immer wissen wollten wie "richtiger Sex" mit Männern funktioniert hier die Erklärung:
Klick mich

Klick mich

Dann bist du aber anders als andere...Thordis V. schrieb:also irgendwie sagt mir das alles der gesunde Hausverstand![]()
dan666 schrieb:Dann bist du aber anders als andere...
Also so mancher der genannten Fehler wurde mit mir schon gemacht...![]()
![]()
SH4D0W schrieb:Für alle Frauen die schon immer wissen wollten wie "richtiger Sex" mit Männern funktioniert hier die Erklärung:
Genau! Ein einfaches "Fick mich!" ist doch nicht so schwer, oder?....Häufige Fehler:
- Die Schlampen-Panik ("Wenn ich ihm sage, dass ich mit ihm schlafen will, respektiert er mich nicht mehr") Oh doch!
Jap, je länger man wartet, desto weniger Bock hat man... ich laufe doch keiner Frau hinterher!- Die Hinhaltetaktik ("Wenn ich ihn noch ein Vierteljahr zappeln lasse, verzehrt er sich umso mehr nach mir") Oh nein!
Ja, wieso eigentlich? Wird Zeit, dass die Frauen mal um die Männer kämpfen!- Die Kalte-Schulter-Strategie ("So weit kommt's noch, dass ich ihm Zeichen gebe. Er soll ruhig um mich kämpfen!") Wieso eigentlich?
Muahahahaahahahhahah....Ob Sie schlucken oder spucken, ist Ihre Sache. Andererseits ist Sperma nicht ekliger als Lipgloss, Karamellsirup oder Sprühsahne.
Häufige Fehler:
- Das-mach-ich-nur-dir-zuliebe-Gesichtsausdruck.
- Warum-hast-du-mich-nicht-gewarnt-Gesichtsausdruck.
- Würgegeräusche.
baerbael schrieb:*rofl*
naja...so einiges kann man in diesem text echt wieder erkennen...![]()
SH4D0W schrieb:Traurig aber wahr![]()
baerbael schrieb:.......und bei one-night-stands isses ja eh latte!!![]()
Lord Soth schrieb:Der Mann, der jemals alle Frauen total versteht, wird.... eine Frau sein!![]()