@ Alle Frauen hier: Sex mit Männern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
monochrom schrieb:
Hört sich irgendwie nervig und kompliziert für die Frauen an, diese ganzen Vorschriften. Ob die unter en Umständen nicht lieber lesbisch werden?
:D

das gibts bestimmt auch für männer! :D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
der text wäre dann aber bestimmt 100erte von seiten lang und voll von widersprüchen!!:D;):p

auch wieder wahr :D:D:D:D
na also wenn man dafür auch ne anleitung braucht isses eh scho zu spät :rolleyes:
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Rofl....wie geil ist das:

"Beim Sex möchte er sich sicher und entspannt fühlen. Das Telefon soll nicht läuten, der Krieg nicht ausbrechen und das Gespräch über die gemeinsame Zukunft weiter verschoben werden....."

:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
auch wieder wahr :D:D:D:D
na also wenn man dafür auch ne anleitung braucht isses eh scho zu spät :rolleyes:

wie schon gesagt...das eine macht die eine völlig geil und bei der anderen törnt es sie total ab...frauen sind da recht...unterschiedlich...glaub mir...ich kann das beurteilen!!:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
wie schon gesagt...das eine macht die eine völlig geil und bei der anderen törnt es sie total ab...frauen sind da recht...unterschiedlich...glaub mir...ich kann das beurteilen!!:D


ahja, ganz im gegensatz zu euch männern, oder wie? :p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
*narf*

hab ich auch schon gesagt...

ALLE menschen unterscheiden sich da...nur männer weniger als frauen...!!!!:p
t'schuldige ;)
ich les eure posts ja nur durch, ich lern da doch ned auswendig wer was gesagt hat :D:D

ja ne, is klar! :D
männer sind ja auch so viel einfacher zu verstehn! :D
 
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
wie schon gesagt...das eine macht die eine völlig geil und bei der anderen törnt es sie total ab...frauen sind da recht...unterschiedlich...glaub mir...ich kann das beurteilen!!:D

Ooh ja! *zustimm*
Manche Frauen muss man wie ein um ein 5 Gänge Menü zu kochen behandeln, bei anderen reicht es aus, wie bei Instantsuppen - mit Wasser aufgiessen, heiss machen, fertig (im wahrsten Sinne des Wortes)! :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Lord Soth schrieb:
Ooh ja! *zustimm*
Manche Frauen muss man wie ein um ein 5 Gänge Menü zu kochen behandeln, bei anderen reicht es aus, wie bei Instantsuppen - mit Wasser aufgiessen, heiss machen, fertig (im wahrsten Sinne des Wortes)! :D


aua....



seite 95 der Anleitung müsste irgendwo stehen, dass man frauen nich wie essen behandeln sollte... :D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Tiara schrieb:
aua....



seite 95 der Anleitung müsste irgendwo stehen, dass man frauen nich wie essen behandeln sollte... :D:D

Frauen werden ja auch nicht gegessen, sondern vernascht! Da is'n grosser Unterschied! Und das Wasser kann ja durchaus heisses Badewasser sein, hehe... :cool:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
t'schuldige ;)
ich les eure posts ja nur durch, ich lern da doch ned auswendig wer was gesagt hat :D:D

ja ne, is klar! :D
männer sind ja auch so viel einfacher zu verstehn! :D

ja...ich denke schon...alleine durch die anatomie bedingt sind männer sich schon ähnlicher als frauen...

und dann gab es ja da noch das böse gerücht mit den erogenen zonen beim mann und bei der frau!!:D:D;)