Hm, erstmal so vorweg: Ich bin auch ein gebürtiger Hamburger. Keine sone zugezogene Lusche D:
@honey
Achja, und ich bin weder ein volltrunkener Metaller, noch ein geschminkter Schwuli. Ich halte von beiden Gruppen nicht viel. Ich hatte im Kaiserkeller nur einfach das Gefühl, dass die ganzen Kerle alle so tuntig sind und das gefällt mir nunmal nicht. Wer weiss, ob ich mich auf einem Manowar Konzert besser fühlen würde, zwischen Bierplauzen und fliegenden Bechern? Ich bin einfach ich. Ich fühle mich eigentlich am wohlsten mit halbwegs normalen Leuten mit denen man aber trotzdem kranke Aktionen machen kann. Soll heissen, ich lache auch wenn ich "schon" 18 bin noch über blöde Peniswitze und finde es toll Leuten in Zeitungen Hitlerbärte zu malen. Ist aus der Sicht von schwulen Gothics oder besoffenen Die Hard Metallern bestimmt megakindisch, aber ich glaube, dass ich von meinen Sichtweisen und meiner Moral her mehr Metal bin als die meisten von denen.
Haltet mich für arrogant, haltet mich für intolerant, aber lasst euch sagen, ich bin es nicht.
Achja, und wenn du schon sagst, dass du EBM nicht so gerne magst, was meinst du dann mit "diese Art von Musik"? Die haben da doch fast nur EBM gespielt?