@all, die stolz sind, viel zu trinken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Thordis V.
Schafe geben gutes Fleisch :D

Igitt, Schafe mag ich nur lebendig und in meinem Bett :D:D:D
Schaffleisch/Käse oder sonstiges schmeckt mir einfach nicht - aber es gibt ja auch genügend andere Tiere, die ich fressen kann :D:D:D

Aber mal zum Thema: Könnt ihr euch nicht weiter streiten und dabei das Niveau noch ein wenig weiter senken, ich finde sowas geil und es törnt mich an. Los bekappelt euch weiter, aber diesmal richtig!!!
Für alle die das jetzt nicht verstanden haben, das war Ironie - soll heissen vertragt euch oder diskutiert auf nem vernünftigen Niveau!!!

*nochmalnengrossenSchluckausderkeimlichverstecktenPullenehm*
Ausserdem kann ich eh viel mehr am Glas als ihr
*sichärgertdassschon5teFlascheheuteleergemacht*
*zumAldigehtundneuekauft*
Ich bin der aller Guteste wo gibt!!!
*aufdemWegzurücknochnehalbePullekillt*
So, jetzt kann der Tag beginnen
*KopfaufTastaturlegundeinschlaf*

PS: JA; SCHAFE SCHMECKEN EKELIG - darum dürft ihr mein Stück haben :D:D:D

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
um hier Fey ein bissl zu unterstützen
das mit xenia diente ihm vielleicht als beispiel, aber ich habe auch schon oft genug gelesen "letztes Wacken wollte ich mir den und den anschaun, aber ich habs versäumt weil ich zu besoffen war" oder "...ich kann mich nichtmehr daran erinnern weil ich zu blau war" und mit einem offensichtlichen zwischen-den-zeilen-unterton wo man echt die rausgestreckte brust sieht.
und da stellt sich die frage für mich, wieso der/die jenige nach wacken fuhr, 55 euro für eintritt rausschmiß um dort eh nur blau dahinzuvegetieren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ich hoffe Du hast ne Flatrate oder so...wenn Du hier gleich Säckeweise Material rausschleppen willst!

Ich hab seit 4 Jahren ne Flat über TV-Kabel um 42,15 € / Monat... aber leider ned genug Zeit, immer da zu sein... Uni, Haushalt, Haustiere, Instrumente... eh schon wissen :D

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Ich hab seit 4 Jahren ne Flat über TV-Kabel um 42,15 € / Monat... aber leider ned genug Zeit, immer da zu sein... Uni, Haushalt, Haustiere, Instrumente... eh schon wissen :D

Na dann kannst Du die ja jetzt richtig ausnutzen. :D
Flatrate über TV-Kabel? Sowas gibts? Und ich dachte ich hab ein bisschen Ahnung... ;)
Das Zeitproblem kenn ich aber auch, ich habe meine Flatrate sogar 2 Monate bezahlt, ohne überhaupt einen Rechner angeschlossen zu haben. Ich hatte einfach nicht recht die Zeit, den zu installieren! :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja, ich glaub sie geht über TV-Kabel... ne über's Telefon sicher nicht, weil wir haben kein Festnetz und über Steckdose auch nicht... ja und TV läuft über den selben Anbieter wie I-Net, das Modem ist mit der TV-Buchse angeschlossen - also so irgendwie wird es schon sein - hauptsache es ist billig und schnell, weil auskennen tu ich mich ja auch nicht....