@all, die stolz sind, viel zu trinken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Na super. So ein Granatenthread, wo die freundlichkeiten tief fliegen und sich alle lieb haben rauscht komplett an mir vorbei. Ich hätte auch so gerne ausgeteilt und beleidigt.
Und zu guter letzt werden auch noch die Dimple Minds gegröhlt. Und das alles ohne mich.*grummel*

Original geschrieben von Suwarin
"HOOODEN HOOODEN AUS EISEN...." *vfeg*
<klugscheißmodeon> Suwi, ich muß dich drauf hinweisen, daß es Hoden VON Eisen heißt. Sonst wird der tiefgreifende Sinn dieser Lyrik ja total entstellt.;)<klugscheißmodeoff>

Ach ja ich will auch noch einen Singen:
Alles was wir wolln, euch den Tag versaun
Alles was wir wolln ist FUßBALL, ROCK UND BIER UND GEILE FRAUN....

*kinnkratz*
Scheiße Alkohol verherrlicht...