@all, die stolz sind, viel zu trinken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Leute, Leute...Sowas macht ihr wenn ich nicht da bin??? Ihr gönnt mir auch keinen Spaß... :D :D :D

(Disclaimer: Ich wollte niemanden persönlich angreifen. Es geht mir lediglich darum wieder etwas Humor in diesen Thread zu bringen...Muß man das jetzt immer schreiben?)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Galgenstrick
Veganer ??

Naja jedem das seine.... :D

Sicherlich nicht.... Eier und andere Inhaltsstoffe in Nahrungsmittel wie Gelee sind tierisch, oder? :D

Oder hast du etwa wo pflanzliche Eier gesehen? :)

Wenn ja, schick mir welche :D - ich ess am liebsten nur noch Gras :D

(das Ganze war nur n Spaß jetzt!!! :p )

Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Pansenmann!!
Das ist doch mal nen schönes Statement! [....]

*senftuberlaufschraub*

Hehe, NecroPhil kriegt heute mittag Hühnerflügel, wir haben Bier daheim und zum Rauchen hat er von ganz alleine aufgehört (da war ich überrascht)... ;)

Allg.:

Und kaum ist Frau einen halben Tag nicht da versäumt sie wieder einen Telefonkindergarten ....
Wer solche Aussagen - auch nur zum Spaß - macht, muß damit immer rechnen - bei dieser Menge an Poster im Forum - dass seine Aussage falsch interpretiert wird. Nur sollte man sich damit direkt auseinander setzen und nicht Kommentare über 100 Ecken dem Forum zukommen lassen. Zwischen Sender und Empfänger sind oft Unterschiede - das ist nicht nur eine Problematik im Forum! (denkt nur mal an eure Beziehung z.B - wie oft gab es da Mißverstädnisse??). Und für manche wäre es ratsam, LESEN zu lernen und nicht anderen irgendwelche Aussagen zu unterstellen, die es nie gab (ist im Forum generell ein kleines Problem).
Nur sollte man halt wissen, wie man 'gscheit' reagiert, ohne so derartig tief und kindisch zu werden....

... war ein gscheites Thema ansich, aber es ist wohl leichter zu schimpfen als nachzudenken.... Fazit dazu.

*senftuberlzuschraub*