@all, die stolz sind, viel zu trinken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
ich bin stolz, viel und gerne zu trinken... allerdings
stets ohne umdrehungen... ;) PEPSI is the law !!!

nun ja, soll jeder trinken, essen, rauchen, nehmen
etc. was er für sich persönlich am besten hält bzw.
wonach er gerade verlangen hat, sich es allerdings
nicht zur aufgabe machen, andere permanent dazu
überreden zu wollen, doch auch mal zu "kosten",
wenn diese von sich aus sagen "nein, ich will
nicht!"

menschen sind halt verschieden...
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Feyhach
U.a. Xenia, lies dir mal den "Ein Test für euch" Thread durch, da wird das gerne mal behauptet.

so, jetz sag ich dir mal was: ich kenn die Xenia lange genug um behaupten zu können, dass diese Aussage von der du Sprichst nicht so gemeint war wie sie es geschrieben hat. Das war eher ein Spaß. Und dass die Xenia jetzt hier dargestellt wird als wäre sie Alkoholikerin nur weil sie mal nen Witz gemacht hat, das finde ICH unter aller Sau!!!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Elvenpath
so, jetz sag ich dir mal was: ich kenn die Xenia lange genug um behaupten zu können, dass diese Aussage von der du Sprichst nicht so gemeint war wie sie es geschrieben hat. Das war eher ein Spaß. Und dass die Xenia jetzt hier dargestellt wird als wäre sie Alkoholikerin nur weil sie mal nen Witz gemacht hat, das finde ICH unter aller Sau!!!
agree
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Elvenpath
so, jetz sag ich dir mal was: ich kenn die Xenia lange genug um behaupten zu können, dass diese Aussage von der du Sprichst nicht so gemeint war wie sie es geschrieben hat. Das war eher ein Spaß. Und dass die Xenia jetzt hier dargestellt wird als wäre sie Alkoholikerin nur weil sie mal nen Witz gemacht hat, das finde ICH unter aller Sau!!!

Bleib doch bitte bei dem, was ihc geschrieben habe!
Ich habe sie nicht als Alkoholikerin bezeichnet, ich habe lediglich gesagt, dass ich diese Äußerung peinlich und dumm finde, wozu ihc auch stehe. Ich finde diese Äußerung wirklich EXTREM dumm. Deswegen muss ich die Person, die das gesagt, aber noch lange nicht dumm finden.
Unterschied erkannt?

Und es kann schon sein, dass viele Äußerungen scherzhaft gemeint sind. Aber wnen ich ins Forum sehe und sich dort ständig übers saufen, über Alkohol, über Sauferlebnisse etc. unterhalten wird - dann finde ich das zumindest auffallend.
Und wie ich am Anfang auch geschrieben habe (falls das irgendwer gelesen hat), will ich niemanden ändern. Ihc will lediglich mal drauf aufmerksam machen, dass ich hier bei verdammt vielen den Eindruck habe, dass sie garnicht wissen, dass Alkohol ein Gift, eine Droge ist.
Ich trink ja selber ab und an, auch mal mehr, als gut wäre. Ist ja auch net so schlimm. Aber:
1. Proll ich damit nicht überall rum
2. Finde ich das nicht gut
3. Denk ich drüber nach und lass es bleiben, oder reduziere es doch zumindest sehr stark.
 

the.evil.olli

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2003
379
0
61
39
#hoevelhof bei Paderborn
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Und warum man kienen Spaß ohne Alkohol haben kann.

oh doch das kann ich. wie von den anderen schon längst erwähnt wirst du selbst wohl auch schon erkannt haben, dass man ohne Alkohol spaß haben kann. eins muss man sich immer vor augen halten:

Ich schränke nicht den Konsum ein, aber ich lass mich vom Konsum nicht einschränken!
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Feyhach
Bleib doch bitte bei dem, was ihc geschrieben habe!
Ich habe sie nicht als Alkoholikerin bezeichnet, ich habe lediglich gesagt, dass ich diese Äußerung peinlich und dumm finde, wozu ihc auch stehe. Ich finde diese Äußerung wirklich EXTREM dumm. Deswegen muss ich die Person, die das gesagt, aber noch lange nicht dumm finden.
Unterschied erkannt?

Und es kann schon sein, dass viele Äußerungen scherzhaft gemeint sind. Aber wnen ich ins Forum sehe und sich dort ständig übers saufen, über Alkohol, über Sauferlebnisse etc. unterhalten wird - dann finde ich das zumindest auffallend.
Und wie ich am Anfang auch geschrieben habe (falls das irgendwer gelesen hat), will ich niemanden ändern. Ihc will lediglich mal drauf aufmerksam machen, dass ich hier bei verdammt vielen den Eindruck habe, dass sie garnicht wissen, dass Alkohol ein Gift, eine Droge ist.
Ich trink ja selber ab und an, auch mal mehr, als gut wäre. Ist ja auch net so schlimm. Aber:
1. Proll ich damit nicht überall rum
2. Finde ich das nicht gut
3. Denk ich drüber nach und lass es bleiben, oder reduziere es doch zumindest sehr stark.

und wenn du sagst, dass du es scheisse findest hört es noch lange nicht auf....
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
Ok.
Davon mal ab : Ich vertrag eine ganze Menge, aber stolz drauf bin ich bestimmt nicht (Dürfte wohl an meiner nicht unerheblichen Masse liegen hehehe). Mich wirst du zB noch nie irgendwo rumfallen gesehen haben, dürfte auch für jeden anderen hier gelten der mich kennt. Weil bevor ich mich so wegmähe hör ich lieber auf mit der sauferei.
Und in dem Punkt gebe ich dir (ganz allgemein gesprochen) recht : Wenn einem sonst nix mehr zum rumprollen einfällt ausser wieviel man saufen kann ist einem echt nimmer zu helfen.

Zum Thema Rauchen : DAS ist ein wirklich schlimmes Laster, und ich bin froh für jeden, der's schafft damit aufzuhören.
Ich rauch jetzt seit nem Monat nur noch ein bis zwei Kippen am Tag, und seitdem geht's mir viel besser.
Zum Thema regelmässig trinken : Ich trinke Abends ein zwei Bierchen (daher auch meine Masse :D), aber leid tut mir das nicht.
Wenn kein Bier im Haus ist (jetzt zB) krieg ich deswegen auch keine Entzugserscheinungen
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Man kann viel sagen.
Und anschliessend, wenn man merkt, dass es der allgemeinen Meinung widerspricht und dass man damit dumm dasteht, schnell sagen, dass das als Scherz gemeint war und sich so herausreden.

Das passiert recht häufig und ich hab schon oft davor gestanden und überlegt, ob etwas nun wirklich scherzhaft gemeint war oder nicht.
Ich konnte das auch in diesem Fall nicht wirklich unterscheiden, ob da nun ein grinsesmily dahinter steht oder nicht.