@all, die stolz sind, viel zu trinken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@fey:

Meinst du nicht, dass du die eher in Beiläufigkeit entstandenen Kommentare etwas zu verbissen siehst?
Ich glaube nicht, dass irgendwer ernsthaft behaupten würde, Leute, die keinen Alkohol trinken, wissen nicht zu feiern, alleine zwei gute Kumpels von mir verzichten gänzlich auf Alkohol und trotzdem kann man abends sehr viel Spass mit denen bekommen!
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
besoffen war ich auch noch nie und ich stell's mir auch nich besonders toll vor
ich hör nur ständig von einigen klassenkameraden, wie geil sie sich doch fühlen, wenn sie sich am WE gesoffen haben, bekifft waren und alles vollgekotzt haben - das sind für mich die letzten idioten :mad:
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Nachtrag:
Es geht mir hier nicht um Leute, die häufig besoffen sind, sondenr um die, die da auch noch stolz drauf sind.


Waaas du bis da nich Stolz drauf !?!
Lasse uns das aussaufen :D:D:D

Nö ....ich denke auch die Kiddis bilden sich da vielleicht noch ein drauf ein ........ leute die älter sind und noch viel und regelmäßig saufen wissen meist auch das sie ein Problem haben . Auch wenn sie es sich nich immer eingestehen wollen. .
Also ab und an schieß ich mir auch noch mal die Lampen aus .... aber mehr so ausersehen ...... am nächsten Tag find ich dann auch ziemlich doof :D ....... früher war eben alles besser .....
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
n kumpel von mir nimmt gar keine drogen. Also auch kein Koffein, Teein, und sowas. hat er auch noch nie gemacht. Aber ich glaub der ist da auch nicht groß stolz drauf. Is halt normal für ihn.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Fey:

Solche Fragen stell ich mir auch....

Ich bin stolz darauf NICHT zu trinken, zu rauchen, kein Fleisch, Fisch, Milch und Butter zu essen! Klar, kannst dir oft genug blöde Kommentare anhören... 'ach iß mal Fleisch.... trink doch was....' - Alkohol ist sowas von verharmlost dargestellt - zum Schnitzel ein Bier, ein Achterl Wein in Ehren... jajaja.... und wer nicht mittut kann sich oft das anhören.

Und die Kiddies - au backe, brauch ich nur in die Linzer Altstadt schauen. Seit in OÖ das Jugendschutzgesetz geändert wurde, darf man ab 16 open end fortgehen (und saufen). Der Verkauf von Alkohol wurde verschärft (unter 14 nichts, unter 16 nur bis zu einem bestimmten Alk-Gehalt) - anfangs wurde überall kontrolliert und nun... die Gesetze sind auch nur da damit wir Studenten auf der Rewi was zu lernen haben und die Gesetzbücher fetter werden.

Ich denk mir oft: sauft ruhig - meine Leber bekommt ihr nicht. ;) In ein paar Jahren werde ich dann die Kampftrinker und -raucher milde belächeln, die mit dem Entzug und/oder fianziellen Problemen kämpfen und/oder dahin sinieren 'ich komm nicht weg ich komm nicht weg' ... ich bin heute meinen Vater dankbar, der mich oft gefragt hat: Mädel warum rauchst du? Wem mußt du was beweisen? (ich hab 1 Jahr wirklich viel geraucht und dass ist jetzt schon 6 Jahre her). Irgendwann habe ich darüber nachgedacht und damit aufgehört. Und weh getan hat's auch nicht.
Getrunken habe ich nie viel. Klar in Wacken darf es ein oder das andere Metchen sein. Daheim habe ich auch einen Met stehen und das schon länger... aber ein Rausch und Stolz darauf zu sein, was bringt das mir? Deswegen steh ich vor meinen Freunden auch nicht besser da. Kopfweh ne brauch ich nicht. Und Geld wächst auch nicht am Baum.
Ich kenne in meinen Freundskreis welche, die sind ungefähr in meinem Alter und wegen ihrer Sauferei (hoch) verschuldet. € 70 an einen Abend, geht schon.

.... Fey, laß die Leute saufen und tun was sie wollen - diese echten 'Kämpfer' in Sachen trinken sind unverbesserlich. Es ist echt arm, wenn man sein Ego mit einem Vollrausch aufpolieren muß oder ihn an verrauchten Schacheln/Tag mißt.

So des war mein Senf dazu.

Thordis

P.S.: Und ich sag nix wenn einer neben mir raucht/sauft/Fleishc futtert etc. - ich bin nicht eine, die irgendwen versucht, 'abzuändern' - jeder muß selber wissen was er tut aber in den Härtefällen stimmt es mich doch bedenklich.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
P.S.: Und ich sag nix wenn einer neben mir raucht/sauft/Fleishc futtert etc. - ich bin nicht eine, die irgendwen versucht, 'abzuändern' - jeder muß selber wissen was er tut aber in den Härtefällen stimmt es mich doch bedenklich.

Das ist doch mal nen schönes Statement!

Ich versteh die Aufregung trotzdem nich, hat den jemand gesagt, er sei stolz darauf, Alkohol zu trinken? Hab ich nicht gelesen. Und Xenia hat ihre Aussage ja auch sofort wieder relativiert. Und was die anderen Antworten angeht, ich hab da nich wirklich Aussagen drin entdeckt, vielmehr ganz unverfänglichen Trashtalk!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also ich persönlich trinke nicht allzu oft, wenns hoch kommt vielleicht alle zwei wochen. generell trink ich nur auf partys (und die sind eh immer am WE). und meistens will ich dann schon besoffen sein, spass haben und so.... vor ca nem jahr war ich schon nach einem bier blau.... aber jetzt mhmmmmm :rolleyes: brauchts min. 5 bier... so toll is das auch nich, weil is viel zu teuer ^^
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Also es geht ja nicht nur ums zudröhnen es ist einfach lecker. Genausogut könnte man auch in Massen fressen so zum Spass aber da ist man irgendwann satt. Von Bier muss man pissen und kann dann wieder was saufen. Also ich trinke gern ein paar leckere Bierchen und dass ich dann völlig besoffen bin ist gar nicht beabsichtigt.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Trink auch so gut wie NIEEEEEEEEE Alkohhol. Höchstens mal jeden Freitach beim HERRENABEND inne Pinte. Und dat bis zum Stillstand der Pupillen ... ;)

... jede Freude ohne Alkohol is KÜNSTLICH ... ;):D:D:D