Alkohol ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Pansenmann: Ich hab heute geträumt, daß wir auf dem Zeltplatz in Wacken angekommen sind (der komischerweise inner Halle war), unsere Plätze belegt haben und noch was freihalten sollten, damit noch Kollegen ihre Zelte da aufbauen können. Allerdings sind immer irgendwelche Typen gekommen und haben ihr Zelt da aufgebaut, die wir dann wieder wegjagen mußten. :D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nee, so nicht... glaubich zumindestens nicht. Irgendwann bin ich dann aufgewacht und war erstmal komplett orientierungslos, hab mich gewundert, wo mein Zelt nu iss und so... :D
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Original geschrieben von METgod666
Pro Woche ca: 5-6 Kilo Fleisch
Bier......knapp 6 Liter.......
1 Flasche Whisky
und ca. 3-4 Flaschen MET

Bin aber nur am WE am Saufen!!!!!
also pro abend 3 liter bier+ ne halbe flasche jimmy beam+ 2 flaschen MET........


SENF
Danke, du baust mich auf :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von METgod666
Pro Woche ca: 5-6 Kilo Fleisch
Bier......knapp 6 Liter.......
1 Flasche Whisky
und ca. 3-4 Flaschen MET

Bin aber nur am WE am Saufen!!!!!
also pro abend 3 liter bier+ ne halbe flasche jimmy beam+ 2 flaschen MET........


SENF

Sonst hast du keine Hobbies? :D Für CDs, Konzerte, Festivals dürfte dann ja kein Geld mehr über sein oder hast du geerbt?

Wahrscheinlich verdient er Manager bei so `ner Ausbeuterfirma `ne Menge Kohle... ;) :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
ich soooooo untrue, ich krieg inner woche vielleicht 1 liter bier zusammen, wenn überhaupt...
und fleisch.. naja kann ich kaum abschätzen, aber bestimmt keine 2 kilo :(

i go to the corner and shame me
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
Also ich trink im Schnitt drei Bier pro Abend
Gegrillt wird bei uns oft (Saarland halt) und wenn ich saufen gehe wird's immer richtig teuer, weshalb Saufen meist auf Parties und bei unsren eigenen Gigs stattfindet.
Dafür haut die eigene Party dann auch richtig rein finanziell.
An meinem Geburtstag sind 20 Kästen Bier, 9 Flaschen Jacky, 3 Flaschen Tequila, 4 Flaschen Sekt , 5 Flaschen Wodka sowie alle als Geschenke mitgebrachten Spirituosen verheizt worden ....
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Vielleicht sollte man in Wacken ein offizielles Entzugs und Sport Camp (kein SPORT-Entzug) einrichten .... sonst sterben wir alle mit 35 :( (obwohls auch seine vorteile hat, nicht alt zu werden :) )
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von KaSoR
Vielleicht sollte man in Wacken ein offizielles Entzugs und Sport Camp (kein SPORT-Entzug) einrichten .... sonst sterben wir alle mit 35 :( (obwohls auch seine vorteile hat, nicht alt zu werden :) )

au fein :D dann rafft es mich ja bald dahin....
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von KaSoR
Vielleicht sollte man in Wacken ein offizielles Entzugs und Sport Camp (kein SPORT-Entzug) einrichten .... sonst sterben wir alle mit 35 :( (obwohls auch seine vorteile hat, nicht alt zu werden :) )

SOPOOOOOOOOOOOOOOOOOCHT???
Mach kein scheiss Headbangen und tastatur tippen is genug sport!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaSoR
Vielleicht sollte man in Wacken ein offizielles Entzugs und Sport Camp (kein SPORT-Entzug) einrichten .... sonst sterben wir alle mit 35 :( (obwohls auch seine vorteile hat, nicht alt zu werden :) )

Mach keine Witze! Wo sind die Vorteile nicht so alt zu werden?

Jede Wette, dass ich in Wacken noch auf beiden Beinen vor der Bühne stehe, während du irgendwo erledigt in der Ecke liegst.

Ich bin 43 Jahre alt, davon 30 Jahre hartes Metaltraining! halt du erstmal solange durch! ;) :D

@black: wie war das nochmal mit dem Treffen in 10 Jahren? Wer dann von den Forumlern noch dabei ist?