Alkohol ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Grillen Rulez :D

Alk Rulez :D

Music Rulez :D

Nettes Mädel an deiner seite Rulez³:D

und das wäre man ne schöner tag :D

(gutes wetter versteht sich von selbst, und nur unter metalheadzZ;))
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Re: Re: Re: Alkohol ...

Original geschrieben von KaSoR


der rest der gesellschaft aber, insbesondere der weibliche tiel :D

Moment moment, wieso sollte denn der weibliche Teil hier ein Problem mit Bier haben? :D Mal keine Vorurteile bidde! Ich zähl mich jezz ganz einfach mal zum "weiblichen Teil der Gesellschaft" und habe trotzdem kein Problem mit Bier... Heineken rulz, es geht doch nichts über holländischen Gerstensaft :) Außerdem kenn ich noch genug andere Mädels die Bier trinken.... Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regeln! in diesem Sinne: PROST!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich find Heineken auch tierisch widerlich da kann man auch Karl Moiks Füsse lecken!!

Ja, Grillen is fein, ich mach am Sa -wenn das Wetter mitspielt- ne kleine Grillparty bei mir