Alkohol ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
.... und Würstchen, mal ne kleine Umfrage:

Wieviel Alk und Fleisch verbraucht ihr eigentlich so pro woche ???
Ich bin gerade erst (bzw SCHON für die uhrzeit) zuhause, und irgendwie dreht sich wieder alles .... abgesehen davon habe ich davor wieder soviel gegrillt, dass ich das mit ouzu (mit schreibt man die griechische plörre ??)runterspielen musste !! in 6 tagen war ich 4 mal super blau, und hab davon 3 mal gegrillt .....
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
wenn ich meinen konsum in zahlen fassen soll muss ich sagen...diese mengen übersteigen meine mathematische vorstellungskraft






und jez komm mir keiner mit "Addition von zahlen bis 10" :p
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von KaSoR
.... und Würstchen, mal ne kleine Umfrage:

Wieviel Alk und Fleisch verbraucht ihr eigentlich so pro woche ???
Ich bin gerade erst (bzw SCHON für die uhrzeit) zuhause, und irgendwie dreht sich wieder alles .... abgesehen davon habe ich davor wieder soviel gegrillt, dass ich das mit ouzu (mit schreibt man die griechische plörre ??)runterspielen musste !! in 6 tagen war ich 4 mal super blau, und hab davon 3 mal gegrillt .....

GRILLEN RULED mach ich bei dem WETTER auch immer... so 2 steaks und Grillwürste... Und abends noch ne Pizza...








Zu BIER: Ich habe kein Problem mit BIER...












...nur ohne :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mir stellt sich da vor allem eine Frage:

Wieviel Geld verdient ihr eigentlich???

Und die zweite Frage:

Könnt ihr noch eure Füsse sehen oder ist der Bauch schon zu dick? ;) :D