alko???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von dragonqueen
also ich hab grad diesen dämlichen test mit dem alter gemacht :D
ergebnis:


Ihr aktuelles Alter beträgt: (ok, stimmt nich ganz, im august werd ich 18)
17,0 Jahre

abzüglich:
-9,2 Jahren

Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
7,8 Jahre

ich halte das für ein gerücht! :D:D:D

MUAHAHAHAHAHA :D


@ MA: nee, ich HAB keine Nachbarstochter ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
juhu... kein alkohol problem :D:D
na sowas aber auch :D;)

mein biologisches alter is 13,5.... :eek:
eigentlich bin ich 20
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Nein, ich habe nicht zugenommen. Und wenn dann höchstens sieben Kilo.

Geile Auswahlmöglichkeit


Auswertung:




Ihr aktuelles Alter beträgt:

19,0 Jahre


abzüglich:

-0,4 Jahren




Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
18,6 Jahre



*mööööööp*

Definitiv falsch. Ich hab das wirklich mal von nem Arzt untersuchen lassen ( Musste die ganze Familie, weil meine kleine Schwester so schnell gewachsen ist und geguckt werden musste ob das in der Familie liegt oder en Tumor ist, war zum Glück ersteres)

Und da wurde mir schon im Alter von 16 gesagt, dass meien Knochen den Bau eines normalen 21 Jährigen haben.

Insofern ist dieser Test scheisse
 

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von scratch
bei mir kam raus:


Sie sind alkoholgefährdet!
Alkohol ist bereits ein zu wichtiger Bestandteil in Ihrem Alltag. Möglicherweise versuchen Sie damit, belastende Situationen zu erleichtern oder sich zu entspannen. Wie Sie aber sicher wissen, wird das Trinken keines Ihrer Probleme lösen, sondern eher noch verschlimmern oder sogar neue Probleme schaffen. Reduzieren Sie Ihren Alkoholkonsum deutlich. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie mit Ihrem Hausarzt darüber sprechen oder in einer Suchtberatungsstelle Hilfe suchen.

dito! :confused:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Sie haben bereits ein Alkoholproblem!!!
Sie haben es wahrscheinlich schon vermutet:
Alkohol spielt eine viel zu große Rolle in Ihrem Leben. Ihr Alkoholkonsum kann Ihre Gesundheit ernsthaft gefährden. Vielleicht haben Sie durch das Trinken auch schon Probleme mit Ihrer Familie oder am Arbeitsplatz bekommen? Am besten hören Sie sofort auf zu trinken. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihr Suchtproblem oder wenden Sie sich an eine Suchtberatungsstelle.




Na erzählt mir mal was neues:rolleyes:

Ausserdem kümmert mich das nicht, Alkohol macht gleichgültig, mir doch egal!!!
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von scratch



Sie sind alkoholgefährdet!
Alkohol ist bereits ein zu wichtiger Bestandteil in Ihrem Alltag. Möglicherweise versuchen Sie damit, belastende Situationen zu erleichtern oder sich zu entspannen. Wie Sie aber sicher wissen, wird das Trinken keines Ihrer Probleme lösen, sondern eher noch verschlimmern oder sogar neue Probleme schaffen. Reduzieren Sie Ihren Alkoholkonsum deutlich. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie mit Ihrem Hausarzt darüber sprechen oder in einer Suchtberatungsstelle Hilfe suchen.


Ich ebenfalls. Hätte ich mir ja denken können :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Lucretia
auf der Seite sind je noch mehr lustige Tests:
zB "Wie alt sind Sie wirklich"

Ihr aktuelles Alter beträgt:

31,0 Jahre

abzüglich:
-0,1 Jahren

Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
30,9 Jahre
_
LOL :D


ich bin laut test dann 29!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin man fast 19 :eek:
:D
der alkotest sagt, dass ich kein problem hab