alko???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
das Ding ist kaputt:


Auswertung

Sie haben keinerlei Problem mit dem Alkohol
Da Sie gar keinen oder sehr maßvoll Alkohol trinken, stellt er auch kein Problem in Ihrem Leben dar. Herzlichen Glückwunsch



aber vielleicht liegt das ja an der Mann-Frau-Frage am Schluß? :D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Sie sind alkoholgefährdet!
Alkohol ist bereits ein zu wichtiger Bestandteil in Ihrem Alltag. Möglicherweise versuchen Sie damit, belastende Situationen zu erleichtern oder sich zu entspannen. Wie Sie aber sicher wissen, wird das Trinken keines Ihrer Probleme lösen, sondern eher noch verschlimmern oder sogar neue Probleme schaffen. Reduzieren Sie Ihren Alkoholkonsum deutlich. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie mit Ihrem Hausarzt darüber sprechen oder in einer Suchtberatungsstelle Hilfe suchen.

Damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet. Ich glaub ich brauch erstmal ein Bier :D ;)
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Sie haben bereits ein Alkoholproblem!!!
Sie haben es wahrscheinlich schon vermutet:
Alkohol spielt eine viel zu große Rolle in Ihrem Leben. Ihr Alkoholkonsum kann Ihre Gesundheit ernsthaft gefährden. Vielleicht haben Sie durch das Trinken auch schon Probleme mit Ihrer Familie oder am Arbeitsplatz bekommen? Am besten hören Sie sofort auf zu trinken. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihr Suchtproblem oder wenden Sie sich an eine Suchtberatungsstelle.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von jackmet
Edit: Die Leberwerte beim Arzt sagen was anderes;)

Ich hätte nie nich gedacht, dass so ein Feierabendbier gefährlich sein kann:D
Ja wenn das Feierabendbier täglich kommt ... ;)

Ich bin auch gefährdet, laut Test. Ach nee :rolleyes: das Thema hatten wir doch schon.
Ich schätze durch die Mann-Frau-Frage wurde das bei mir alles noch viel schlimmer :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von scratch
http://focus.msn.de/D/DG/DGA/DGAD/DGAD07/dgad07.htm


bei mir kam raus:


Sie sind alkoholgefährdet!
Alkohol ist bereits ein zu wichtiger Bestandteil in Ihrem Alltag. Möglicherweise versuchen Sie damit, belastende Situationen zu erleichtern oder sich zu entspannen. Wie Sie aber sicher wissen, wird das Trinken keines Ihrer Probleme lösen, sondern eher noch verschlimmern oder sogar neue Probleme schaffen. Reduzieren Sie Ihren Alkoholkonsum deutlich. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie mit Ihrem Hausarzt darüber sprechen oder in einer Suchtberatungsstelle Hilfe suchen.
Kam bei mir auch raus ...

... aber sorry - bei dem Test ist ja quasi jeder gefährdet... Ohne die Gefahren schön reden zu wollen ... teilweise ist das schon ... :rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
auf der Seite sind je noch mehr lustige Tests:
zB "Wie alt sind Sie wirklich"

Ihr aktuelles Alter beträgt:

31,0 Jahre

abzüglich:
-0,1 Jahren

Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
30,9 Jahre
_
LOL :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Kate McGee
vielleicht SOLLTEN wir alle weniger trinken :rolleyes:
naja egal :p
Dem stimme ich unumschränkt zu ... jedoch seh ich das ganze so:

Ich trinke regelmässig mal 1 oder zwei Tage gar nix und dazu muss ich mich ned zwingen, sondern es ist einfach so...

Ich trinke ned wenn ich Auto fahre...

Baue besoffen keinen Scheiss wie Randale o.ä. ...

Hab wegen Alkohol noch nie was auf der Arbeit versäumt oder verbockt...

Und habe eigentlich Morgens nie das Bedürfniss was zu schlucken...



Daher sehe ich mich nicht reif für ne Therapie o.ä.
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
Dem stimme ich unumschränkt zu ... jedoch seh ich das ganze so:

Ich trinke regelmässig mal 1 oder zwei Tage gar nix und dazu muss ich mich ned zwingen, sondern es ist einfach so...

Ich trinke ned wenn ich Auto fahre...

Baue besoffen keinen Scheiss wie Randale o.ä. ...

Hab wegen Alkohol noch nie was auf der Arbeit versäumt oder verbockt...

Und habe eigentlich Morgens nie das Bedürfniss was zu schlucken...



Daher sehe ich mich nicht reif für ne Therapie o.ä.

So gehts mir auch fast :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Sie haben keinerlei Problem mit dem Alkohol
Da Sie gar keinen oder sehr maßvoll Alkohol trinken, stellt er auch kein Problem in Ihrem Leben dar. Herzlichen Glückwunsch!


das kann ja gar nicht sein...:D...also das mit "keinem oder sehr maßvoll"


:D