alko???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich habe grade noch den Test gemacht "Was für ein Ernährungstyp sind Sie?" Was ein Mist! Die Fragen sind einfach nur hohl.

"Sie werden von einem Kunden zum Essen eingeladen......"

Was für Kunden???? Denken die, ich gehe der Prostitution nach? Die "Kunden", die ich habe, die sind froh, wenn sie mich nie wieder sehen :D:D

"Sie gehen nach dem Sport mit Freunden essen..."

Sport?? Was ist das????

"Sie kommen an der Würstchenbude vorbei...."

MC Donald oder Burger King wäre treffender gewesen. Und als Antwort konnte ich nur ankreuzen, dass ich mir eventuell da was kaufe. Die glauben doch nicht, dass ich an einem Futterstand vorbei gehe, ohne mir was zu holen?????

"Sie kochen für Freunde...."

Kochen? Ich?????? Nie! Das kann ich net, will ich net und werd ich niemals tun! Wozu gibt es denn das Pizzataxi, die Dönerbude, das MC Donald und den Burger King?

Und trotzdem bin ich einfach nur der preisbewusste Esser. Als wenn ich beim Futtern auf den Preis achten würde. Hauptsache es schmeckt und macht satt.

Ok, 7 Bier sind ein Mahlzeit. Und nach dem Essen sollst du trinken. Das ist preiswert :D:D:D
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
diese tests sind genauso dämlcih wie die news darunter :rolleyes:

Paar hoffte auf unbefleckte Empfängnis


E in Arztbesuch zum Schmunzeln: In Lübeck wunderte sich ein kinderloses Paar über den ausbleibenden Nachwuchs, obwohl es niemals Sex hatte.

Kürzlich kam das Paar in die Sterilitätssprechstunde der Universitätsfrauenklinik Lübeck. Seit vier Jahren wartete das Paar, das seit acht Jahren zusammen lebt, auf Nachwuchs. Es hatte bereits zwei Ärzte vergeblich konsultiert, berichtet die „Medical Tribune“.

Beide Ehepartner waren gesund und die Mediziner fanden keine organischen Hindernisse für eine Empfängnis. Stutzig wurden sie erst, als sie den Fragebogen, den das Paar ausgefüllt hatte, genauer unter die Lupe nahmen. Dort hatten die Eheleute neben die Frage nach der Häufigkeit von Sexualverkehr ein Fragezeichen gesetzt. Als die Mediziner nachhakten, gaben die beiden an, dass sie in den acht Jahren ihres Zusammenseins noch nicht ein einziges Mal Geschlechtsverkehr hatten. Offenbar hofften sie auf eine unbefleckte Empfängnis.

Über die Gründe für die Enthaltsamkeit wollte der Ehemann nicht sprechen. Seine Frau berichtete von Erektionsproblemen. Die Ärzte rieten zu einer psychosomatischen Behandlung und zu einer Paartherapie.

Quelle: Medical Tribune


13.05.04



na dann prost! :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Lucretia
der Ernährungstest, bei dem rauskaum ich wäre ein Diätfan :D :D

jetzt habe ich noch den Test gemacht, ob ich stressgefährdet bin.

Tja, vor 5 Minuten ging es mir noch gut. Jetzt bin ich depressiv und muss meinen Job kündigen. Scheiss Test :D:D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
So ... jetzt muss ich nur mal meine Kinder suchen gehen:

Der preisbewusste Esser



Sie sind ein praktisch veranlagter Mensch. Das, was auf ihren Tisch kommt, soll vor allem schmecken und nicht zu teuer sein. Darum greifen Sie in Supermärkten auch häufig zu Sonderangeboten und legen sich einen Vorrat an. Wichtig ist demnach das gute Aussehen und die Haltbarkeit der Nahrungsmittel. Wenn es mal schnell gehen muss, sind Sie recht unproblematisch, improvisieren mit dem, was Ihr Kühlschrank hergibt, oder greifen zu Fertiggerichten. Bei einem günstigem Stück Fleisch sagen Sie auch nicht nein.

Ihr Essverhalten ist durch Ihre Lebenssituation bedingt: Als Mutter von Kindern haben sie beispielsweise gelernt, zu haushalten und zu improvisieren. Als Student oder Single lohnt es für Sie nicht, aufwändig zu kochen und viel Geld für Lebensmittel auszugeben.


Doch bedenken Sie


Qualitativ hochwertige Lebensmittel haben ihren Preis. Nicht jedes Sonderangebot ist auch gesund. Vor allem bei Fleisch, Gemüse und Obst sollten Sie genauer hinsehen.

Die Lebensmittelskandale der letzten Zeit zeigen, dass jeder Verbraucher durch seine Kaufentscheidung die Produktion der Lebensmittel beeinflusst.

Es lohnt es sich daher bei Bäckern, Metzgern oder Bauern zu kaufen, die ihre Ware sorgfältig produzieren. Achten Sie auf Herkunftszeichen oder fragen Sie nach, woher die Rohmaterialien stammen.


Praktische Tipps


Obst und Gemüse sind gesund und nicht übermäßig teuer. Lassen Sie dafür hin und wieder eine Fleischmahlzeit ausfallen. Sie beugen so Übergewicht, hohen Cholesterinwerten und Krebs vor.

Ein neues einheitliches Biosiegel hilft künftig auch beim Einkauf im Supermarkt. Es wird für Lebensmittel vergeben, die nach der EG-Öko-Verordnung produziert wurden.

Gefriertruhe und Mikrowelle sind für Berufstätige ideal. Vitamine bleiben in tiefgekühlten Fertiggerichten besser erhalten als in Dosen. Gemüsemischungen sind eine tolle Grundlage für viele Gerichte. Und ein weiterer Pluspunkt: Sie eignen sich als Vorrat und machen unabhängig von den Öffnungszeiten der Geschäfte.

Ein Mittagessen in der Kantine ist besser als sein Ruf. Wenn Sie die Gerichte mit einem Salat, frischem Obst oder einem Obstsaft kombinieren, ergänzen Sie die Vitamine, die durch das Warmhalten der Speisen verloren gehen.

Bringen Sie Schwung in Ihren Alltag. Zwei- bis dreimal wöchentlich mindestens eine halbe Stunde Sport – das wäre schon gut. Oder: Kommen Sie zu Fuß, mit Ihrem Kickboard, Ihren Inline-Skates oder Ihrem Fahrrad zur Arbeit. Das macht Spaß und hält fit.


... aber ansonsten passt das eigentlich alles ... z.Bsp geh ich quasi nie zu McD, oder BK, weil das einfach im Vergleich zum Gebotenen nur teuer ist ...