ALESTORM VOR RUNNING WILD AUF DIE BÜHNE !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EpicEric

Member
21 Juni 2009
71
0
51
NRW
Alestorm sind ja ganz geil aber vor Running Wild... ich meine sogar gelesen zu haben dass die nichts mit "Rolf und seinem Drumcomputer" zu tun haben wollen.
Zur Alestorm Sache: Die Jungs sind schon fetzig, kenne die der Zeit, als sie noch "Battleheart" hießen.......aber dieser Trend widert mich an. 14-jährige Equilibrium-Waldscheißerkinder sind doch momentan das Gro' an Leuten, die sich "Alestorm Fans" nennen. War vor einigen Wochen in Lübeck beim Konzert besonders zu bemerken. Vom Legacy Fest fange ich garnicht erst an.....
Guter Punkt. Keinen Bock auf Violent Dancer vor Running Wild!