ALESTORM VOR RUNNING WILD AUF DIE BÜHNE !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Liebe Wacken-Orga,

dieses Jahr ist es die letzte Chance ein solches Piratenspektakel stattfinden zu lassen. Das wäre das allerbeste, was dieses Jahr noch passieren könnte !

Ich weiß, dass dieser Thread eigentlich in das Bandwünsche-Forum gehört, aber er dort zu wenig Aufmerksamkeit bekäme...(aber im Prinzip ist es ja ein Verbesserungsvorschlag :p)

Kriegt ihr es nicht noch kurzfristig hin die Band für dieses Jahr zu verpflichten? BITTE !!!

EDIT: Zudem wäre es noch für die Leute eine Entschädigung, die Alestorm letztes Jahr aufgrund des absolut überfüllten Zeltes nicht sehen konnten...;)

HAIL TO CAPTAIN MORGAN ! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Skraeling

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2005
177
0
61
Mainhatten
@ El Barto: Alestorm - eine Band, die es bis vor deinem Beitrag geschafft hat unentdeckt an mir vorbeizufetzen. Danke!

@ Wacken-Orga: Diesen Antrag unterstütze ich in vollem Umfang. Piratenparty de Luxe!
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Kenne beide Bands nicht wirklich gut. Aber da es der letzte Auftritt ist und die beiden gut zusammen passen, unterstütze ich euch natürlich ;)
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
31
Hamburg
Hm. Aufm Legacy waren Alestorm bei uns mit im Camp. Für 2 Abende. Da haben wir sie auch mal ein wenig wegen Festivals ausgefragt.
Sie meinten, dass sie fürs Wacken noch keine Anfrage bekommen haben und auch nicht glauben, dass noch eine kommen wird. Zum Summer-Breeze werden sie auch nicht als Band kommen, allerdings wollen alle privat dort hin.
Nächstes Jahr gibts wohl wieder ne Tour mit Alestorm als Headliner.
 

cursedval1

Member
13 Mai 2009
37
0
51
ahem... from what little german i know i can see you suggest Alestorm coming on stage right before Running Wild. i think the organizers don't agree with this, simply because of this:

"Running Wild, who will play their last show ever, will show the youngsters how pirate metal is REALLY done"

they can only be talking about Alestorm, or there's another "pirate metal" band i'm not aware of.
 

metal_martin

W:O:A Metalhead
16 Nov. 2008
142
0
61
Peterborough, England
Hail to this too.

I chatted to Alestorm about Wacken a few weeks ago - they would be up for another appearance, but the Wacken organisers told me it can't happen this year.

I would love to see it. Alestorm rock. Set Sail and Conquer.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power

*SLAP*
Wie kannst du nur wagen The Huntmaster zu vergessen? Ich fürchte ich muss dich mal Kiel holen lassen... :mad::D

@topic:
Ich glaub wenn das passieren sollte könnt ich nich für die Trockenheit meiner Hose garantieren. Wär das geil...*pinn*

ULTIMATE PIRATE ACTION
 
Zuletzt bearbeitet: