ALESTORM VOR RUNNING WILD AUF DIE BÜHNE !!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von El Barto, 30. Mai 2009.

  1. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Bist du zufrieden, wenn ich sage, dass die oben aufgeführten Lieder durch einen Zufallsgenerator bestimmt wurden, weil alle Alestorm-Songs hervorragend sind? :o:D
     
  2. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Das war haarscharf Freundchen, haarscharf...:o
    :D
     
  3. Predator

    Predator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hab ich mir eigentlich sowieso schon gedacht. Holt die Jungs ran das wäre ein fest.
     
  4. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0


    !

    Dieser ganze Alestorm Hype geht mir auf die Nüsse!
     
  5. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Und du gehst mir mit deinen Beiträgen auch auf die Nüsse ! :o
     
  6. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Come sing along with the pirate song
    Hail to the wind, hooray to the glory
    We're gonna fight 'til the battle's won
    On the raging sea

    :D:D:D

    Auch wenns von RW is, das konnt ich mir jetzt nit verkneifen ;)
     
  7. Wacken-Wackel-Dackel

    Wacken-Wackel-Dackel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    ich wär auch überglücklich... man müsste diese "nicht-2-jahre-nacheinander-regel" abschaffen ... dringenst!
     
  8. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Oh bitte, nein! Nicht solche Schlimmen Wörter! Sie sind wie Nadelstiche in meiner Seele!



    Wenn es diese Regelung gäbe, wären Subway to Sally mir einmal weniger mit ihren melancholischen Geseiher auf die Nerven gegeangen. :D






    Zur Alestorm Sache: Die Jungs sind schon fetzig, kenne die der Zeit, als sie noch "Battleheart" hießen.......aber dieser Trend widert mich an. 14-jährige Equilibrium-Waldscheißerkinder sind doch momentan das Gro' an Leuten, die sich "Alestorm Fans" nennen. War vor einigen Wochen in Lübeck beim Konzert besonders zu bemerken. Vom Legacy Fest fange ich garnicht erst an.....
     
  9. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Alestorm Hype? Ich weiß nicht. Equilibrium, Amon Amarth, Subway to Sally, In Extremo, Iron Maiden und Callejon springen einem ja wirklich an jeder Ecke in die Fresse, aber Alestorm? Nöö...ich habe sie mir bis jetzt noch nicht mal wirklich angehört.
     
  10. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, mir ist er aufgefallen. Allerdings ist er nicht so extrem ausgeprägt wie bei den von dir genannten Gruppen.
     
  11. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ist vielleicht auch regional, oder? Ich komme aus dem Norden, und du?
     
  12. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Dito.:D
     
  13. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Gro'?! Was heißt denn das? :confused:
     
  14. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß noch was viel besseres: Alestorm statt Running Wild auf die Bühne!

    *schnell-wegrennt* *sich-verstecken-geht*

    :D
     
  15. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    buuuuhh :o:p
     

Diese Seite empfehlen