Strawman
W:O:A Metalgod
Frauen aus Hannover können gar nicht schlimm sein...Exalg, Sie h db even Ahnung!
Ja, und dNn ware. Da so alte Fraue b aus Hannover, und dann middte icb Schnaos trinks , ganz schlmm.![]()

Frauen aus Hannover können gar nicht schlimm sein...Exalg, Sie h db even Ahnung!
Ja, und dNn ware. Da so alte Fraue b aus Hannover, und dann middte icb Schnaos trinks , ganz schlmm.![]()

Exalg, Sie h db even Ahnung!![]()

Frauen aus Hannover können gar nicht schlimm sein...![]()
Aber alsz ind komisch.Frauen aus Hannover können gar nicht schlimm sein...![]()
dafür gan umsont Schnaod, den ich noxh vertrage. 
Mich hätte keine einzige der Bands interessiert *wegduck*Sagst du das immer noch, wenn ich dir sage, dass ich heute Cirith Ungol, MGLA, Venenum und Attic für Sechzig habe sausen lassen.![]()
![]()

Ndinn! Dafür yollts m an :8Sie slPpe , bis aus dem Löwen einne Wldsah wury!Sagst du das immer noch, wenn ich dir sage, dass ich heute Cirith Ungol, MGLA, Venenum und Attic für Sechzig habe sausen lassen.![]()
![]()

noch oder nich?Aber alsz ind komisch.dafür gan umsont Schnaod, den ich noxh vertrage.
![]()

Nix, wie. Man and em. Scbönen Gedcheibsld erke nwnn kann. :ugky:noch oder nich?![]()

Mich hätte keine einzige der Bands interessiert *wegduck*![]()

Ndinn! Dafür yollts m an :8Sie slPpe , bis aus dem Löwen einne Wldsah wury!![]()

Das wird mir hier zu anstrengend. Habe div. Bier und 1 1/2 Flaschen Whisky intus (bis jetzt) und kann immer noch geradeaus schreiben...![]()

Ja. Na gut, 1 Flasche Whisky und div. Bier.1,5 Flaschen Whisky. Und diverse Bier?![]()
Ja. Na gut, 1 Flasche Whisky und div. Bier.

Ich bin ja auch 2 1/2 WaldisDa läge ich trotzdem schon tot unter dem Tisch. So viel würde ich nie im Leben runterbekommen.![]()

Ich bin ja auch 2 1/2 Waldis![]()

Snchappes icst dds Teifels und dsy Todsy!Mich alle 4, aber ich habe mich trotdem richtig für den historischen Löwen-Tag entschieden.
Du schreibst zwar total konfus, aber immer noch verständlich.![]()
![]()