Strawman
W:O:A Metalgod
Frauen aus Hannover können gar nicht schlimm sein...Exalg, Sie h db even Ahnung!
Ja, und dNn ware. Da so alte Fraue b aus Hannover, und dann middte icb Schnaos trinks , ganz schlmm.
Frauen aus Hannover können gar nicht schlimm sein...Exalg, Sie h db even Ahnung!
Ja, und dNn ware. Da so alte Fraue b aus Hannover, und dann middte icb Schnaos trinks , ganz schlmm.
Exalg, Sie h db even Ahnung!
Frauen aus Hannover können gar nicht schlimm sein...
Aber alsz ind komisch. dafür gan umsont Schnaod, den ich noxh vertrage.Frauen aus Hannover können gar nicht schlimm sein...
Mich hätte keine einzige der Bands interessiert *wegduck*Sagst du das immer noch, wenn ich dir sage, dass ich heute Cirith Ungol, MGLA, Venenum und Attic für Sechzig habe sausen lassen.
Ndinn! Dafür yollts m an :8Sie slPpe , bis aus dem Löwen einne Wldsah wury!Sagst du das immer noch, wenn ich dir sage, dass ich heute Cirith Ungol, MGLA, Venenum und Attic für Sechzig habe sausen lassen.
noch oder nich?Aber alsz ind komisch. dafür gan umsont Schnaod, den ich noxh vertrage.
Nix, wie. Man and em. Scbönen Gedcheibsld erke nwnn kann. :ugky:noch oder nich?
Mich hätte keine einzige der Bands interessiert *wegduck*
Ndinn! Dafür yollts m an :8Sie slPpe , bis aus dem Löwen einne Wldsah wury!
Das wird mir hier zu anstrengend. Habe div. Bier und 1 1/2 Flaschen Whisky intus (bis jetzt) und kann immer noch geradeaus schreiben...
Ja. Na gut, 1 Flasche Whisky und div. Bier.1,5 Flaschen Whisky. Und diverse Bier?
Ja. Na gut, 1 Flasche Whisky und div. Bier.
Ich bin ja auch 2 1/2 WaldisDa läge ich trotzdem schon tot unter dem Tisch. So viel würde ich nie im Leben runterbekommen.
Ich bin ja auch 2 1/2 Waldis
Snchappes icst dds Teifels und dsy Todsy!Mich alle 4, aber ich habe mich trotdem richtig für den historischen Löwen-Tag entschieden.
Du schreibst zwar total konfus, aber immer noch verständlich.