SAVA
W:O:A Metalgod
Schon mal trainieren...Ja, mittlerweile hab' ich mir das gedacht.
Ich krieg' heute noch Besuch von Brüderchen. Ganz trocken werd' ich wohl auch nicht bleiben
Schon mal trainieren...Ja, mittlerweile hab' ich mir das gedacht.
Ich krieg' heute noch Besuch von Brüderchen. Ganz trocken werd' ich wohl auch nicht bleiben
Man geht ja auch nicht untrainiert an 'nen Marathon ran, oder?Schon mal trainieren...
Genau, das kann man zwar machen, aber das Ergebnis wird ernüchternd sein.Man geht ja auch nicht untrainiert an 'nen Marathon ran, oder?
Geduld!Ich will auch......ich will Pfele!!!!.....
and now he's back - stronger than ever?
Auf was soll ich denn warten??...ich will jetzt!....*armeverschränk*....Genau, das kann man zwar machen, aber das Ergebnis wird ernüchternd sein.
Geduld!
Weiß jetzt auch nicht wie ich darauf komme, wo Sie doch nie auch nur ansatzweise in Ihren Posts jemals etwas verlauten lassen haben.Was soll denn das heißen, hä?
Das kommt nie vor. Vor allem nicht, wenn es vor Ort leckeres rotes Eller gibt.Weiß jetzt auch nicht wie ich darauf komme, wo Sie doch nie auch nur ansatzweise in Ihren Posts jemals etwas verlauten lassen haben.
Rein vorsorglich - falls es doch mal AUSNAHMSWEISE passieren sollte, wissen Sie, wo Sie Sich einzufinden haben
Das vermag ich nicht zu beurteilen. Leckeres rotes Eller ist noch nicht meine Kehle runtergelaufenDas kommt nie vor. Vor allem nicht, wenn es vor Ort leckeres rotes Eller gibt.
Ich hab seit ner Stunde keineAhjunf mejr, was ihier eihebtllich abgebhut
Tja, warum nicht?Ich habe eine frafge: warum bi ich noch nichrd bedrungt?
Exalg, Sie h db even Ahnung!Ein sehr schöner Satz.
Ahjunf soll wohl Ahnung bedeuten?