wackenmike
W:O:A Metalmaster
wnen dder weg ncih so lang wär denn ürd ich dir ja glatt was schickenDer Helm schrieb:Du armer.
Ich hab nix mehr zum trinken da.
Naja, Brennspiritus hab ich noch irgendwo glaube ich![]()
![Stick Out Tongue :p :p](/styles/woa/smilies/tongue.gif)
wnen dder weg ncih so lang wär denn ürd ich dir ja glatt was schickenDer Helm schrieb:Du armer.
Ich hab nix mehr zum trinken da.
Naja, Brennspiritus hab ich noch irgendwo glaube ich![]()
wackenmike schrieb:das masch ich dosch gerne!!! PROST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
demnächst mal wieder einen trinken müßen zusammeLord Soth schrieb:psrdodtdoi!
wackenmike schrieb:demnächst mal wieder einen trinken müßen zusamme
Kannst ja zum Winterbreath kommen und mir Bier mitbringenwackenmike schrieb:wnen dder weg ncih so lang wär denn ürd ich dir ja glatt was schicken![]()
spätestens am 11.02 da feier ich meinen 30. bei uns in der Schützenhalle!Lord Soth schrieb:dasscstimmdt... gajnau!
wackenmike schrieb:spätestens am 11.02 da feier ich meinen 30. bei uns in der Schützenhalle!
und das schon um die Uhrzeit?Lord Soth schrieb:Jajsd, creddnschneesch nee schannene schnee wqwlazsder tanzen wioiiir!... ajjajhhehbebfRg°!.S.SE
Kate McGee schrieb:und das schon um die Uhrzeit?naja, passiert wohl wenn Silvester und Geburtstag kollidieren (oder wie war das?)
![]()
Na also, geht doch.Tomatentöter schrieb:is nmiewr emphfiohllen worden;:D:
jjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaBaskerville schrieb:Na also, geht doch.![]()
Hey, Kopieren gilt nicht, du must schon selbst schreiben.Tomatentöter schrieb:jjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.