Es fällt jedoch eine leichte Diskrepanz bezüglich der Orthographie zwischen gewissen Teilen deiner Postings zueinander auf.Tomatentöter schrieb:oisdsch kopppweier doch nix..;o
nal lasl oBaskerville schrieb:Es fällt jedoch eine leichte Diskrepanz bezüglich der Orthographie zwischen gewissen Teilen deiner Postings zueinander auf.![]()
Ähhh... ja.... wie auch immer....Tomatentöter schrieb:nal lasl o
# Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht absc
TALKHEAVY schrieb::kopfpieneerwart:
noe - zu Fuss. Jetzt hab ich Koppiene UND Muskelkater vom ungewohnt viel laufen ... aber du musst weniger trinken, damit wir nich immer ueberall rausfliegen...Eiche schrieb:Schon wieder zuhause? Hast du doch noch nen Bus oder Taxi genommen?
Hex schrieb:aber der hier is noch viel schöner....![]()
Nein, nein.....ich wäre es gerne...aber geht ja nich....Lord Soth schrieb:Bissu etwa breit Hex?
*ewhiskygeb*
Prost!
Hex schrieb:Nein, nein.....ich wäre es gerne...aber geht ja nich....![]()
*virtuellenWixxiegernannehmundschlürf*
Das war nur auf die Threads bezogen die so im Suff enstehen...und deinen find ich bisher von allen am besten!![]()
Dann mach sie ganz leer, damit sichs lohnt!Lord Soth schrieb:Ich sauf die ganze Zeit schon Tee mit Jacky, aber ich merk nix davon... und die Flasche is schon halbleer...![]()
![]()
Hehe! Danke!![]()