Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Rain schrieb:
Sach mal sauft ihr eigentlich immer allein zuhause?

*kopfschüttel*

Das macht dumm!;)
Wollen wir ein Spiel machen?
Du nennst alle berühmten Denker der Geschichte, die nicht übermaßig Alkohol tranken und ich nenne alle die es taten und wer mehr aufzählen kann, der gewinnt, ok?:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.260
12.876
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
eher sollte man den Kopf schütteln weil er doch selber weiß dass er unfähig is noch was zu schreiben, aber es trotzdem tut :D
:DD 1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

Thema: Aldfer

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Baskerville schrieb:
Wollen wir ein Spiel machen?
Du nennst alle berühmten Denker der Geschichte, die nicht übermaßig Alkohol tranken und ich nenne alle die es taten und wer mehr aufzählen kann, der gewinnt, ok?:D
Das könnte daran scheitern dass ich die berühmten Denker der Geschichte völlig unabhängig von ihrem Alkoholkonsum schon nicht aufzählen könnte!:p