Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Thordis V. schrieb:
ein bißchen ist gut :D

ich hab zwei Namen mehr :D

Ouuuhh... Samstag war auch wieder seeehr böse.... viel Whisky, laute Musik, und die Bullen an der Tür, weil sich wohl ein nachbar beschwert hat... seh ich so gefährlich, aus, daß die extra mit nem Mannschaftswagen und 4 Personen herkommen müssen? *lol* :D:D:D

eXhumeD

W:O:A Metalhead
7 Juni 2002
943
0
61
Bremen
www.gutabsorber.de
Lord Soth schrieb:
Ouuuhh... Samstag war auch wieder seeehr böse.... viel Whisky, laute Musik, und die Bullen an der Tür, weil sich wohl ein nachbar beschwert hat... seh ich so gefährlich, aus, daß die extra mit nem Mannschaftswagen und 4 Personen herkommen müssen? *lol* :D:D:D
Hehe, ja, war sehr lustig :D :D AUFMACHEN !!! KLOPF, KLOPF, HÄMMER !
War doch garnicht so laut :D

L

Lord Soth

Guest
eXhumeD schrieb:
Hehe, ja, war sehr lustig :D :D AUFMACHEN !!! KLOPF, KLOPF, HÄMMER !
War doch garnicht so laut :D

Ja, ich wollte ja die Bullen erst fragen, was die denn da für einen Lärm vor der Tür machen um die Uhrzeit...:D:D:D

[O-Ton Mr. Cool McCool: "Beim nächsten mal treten wir die Tür ein..." - Ja, nee, is klar... :rolleyes: :p

L

Lord Soth

Guest
So, cih bin ejtz wideer gdahiem, vonner furechetbatr, war rehsdt lsztidger abend. aucjwne cnichg so ebile dleute adw arend,. unfds o,.. grüßene ncohmald bandkubi ubdf krysiaisdi und alle andere n unds o hihi..d:D:D:d:D

Kryssi

Member
26 Juli 2005
52
0
51
Bremen
Lord Soth schrieb:
So, cih bin ejtz wideer gdahiem, vonner furechetbatr, war rehsdt lsztidger abend. aucjwne cnichg so ebile dleute adw arend,. unfds o,.. grüßene ncohmald bandkubi ubdf krysiaisdi und alle andere n unds o hihi..d:D:D:d:D
joahr,m war lustig. bin zwar net betrbunken, aber schlafttrujnken reocht bei mir ja asuch schon...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
:eek: du und gefährlich? :D