Thordis V.
W:O:A Metalgod
Lord Soth schrieb:Genau... du sagst es!
Ich glaub, ich war gestern ein büschen angetrunken... *wank*
ein bißchen ist gut
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
ich hab zwei Namen mehr
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Lord Soth schrieb:Genau... du sagst es!
Ich glaub, ich war gestern ein büschen angetrunken... *wank*
Thordis V. schrieb:ein bißchen ist gut
ich hab zwei Namen mehr![]()
Hehe, ja, war sehr lustigLord Soth schrieb:Ouuuhh... Samstag war auch wieder seeehr böse.... viel Whisky, laute Musik, und die Bullen an der Tür, weil sich wohl ein nachbar beschwert hat... seh ich so gefährlich, aus, daß die extra mit nem Mannschaftswagen und 4 Personen herkommen müssen? *lol*![]()
eXhumeD schrieb:Hehe, ja, war sehr lustig![]()
AUFMACHEN !!! KLOPF, KLOPF, HÄMMER !
War doch garnicht so laut![]()
joahr,m war lustig. bin zwar net betrbunken, aber schlafttrujnken reocht bei mir ja asuch schon...Lord Soth schrieb:So, cih bin ejtz wideer gdahiem, vonner furechetbatr, war rehsdt lsztidger abend. aucjwne cnichg so ebile dleute adw arend,. unfds o,.. grüßene ncohmald bandkubi ubdf krysiaisdi und alle andere n unds o hihi..d:d
![]()
joar, ich glaub, du warst schon richtig hier... <g>Tomatentöter schrieb:malds reinschwau![]()
Lord Soth schrieb:Ouuuhh... Samstag war auch wieder seeehr böse.... viel Whisky, laute Musik, und die Bullen an der Tür, weil sich wohl ein nachbar beschwert hat... seh ich so gefährlich, aus, daß die extra mit nem Mannschaftswagen und 4 Personen herkommen müssen? *lol*![]()
FallenOne schrieb:du und gefährlich?
![]()
Sach mal sauft ihr eigentlich immer allein zuhause?Tomatentöter schrieb:unfäähig istz irgendwas zu schereibven#!
aber es is manchmal die beste der verfügbaren Optionen. *heut auch allein zuhause gesoffen hat, aber noch besser schreiben kann*Rain schrieb:Sach mal sauft ihr eigentlich immer allein zuhause?
*kopfschüttel*
Das macht dumm!![]()
noermaletrweeise net, aberr heutze audsnahmsweise schoonRain schrieb:Sach mal sauft ihr eigentlich immer allein zuhause?
*kopfschüttel*
Das macht dumm!![]()