Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wwesterw

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2015
2.540
295
98
Wipperfürth
Wie sagte Ernst Jünger so treffend:
"Die Jugend ist den Anstrengen des Trunkes nicht mehr gewachsen."
Ich bin gestern um 6:30 Uhr aufgestanden, 450 km ins schöne Wipperfürth gefahren, den Geburtstag meines Lieblings Schwiegersohn gefeiert, bis 6:00 Uhr mit meinem Jüngsten gesoffen, höre gerade ZZTops ersten Europa Auftritt, lasse gleich beim ersten Sonnenstrahl die Hühner raus, trinke noch ein letztes Reissdorf Kölsch, rauche die letzte Ernte23, werde dann Frühstück machen und du sagst tatsächlich "Nix geht mehr"? Ich glaube ich muss nächstes Jahr mit Dir in Wacken mal richtig einen draufmachen. :cheers:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.438
68.412
130
25
Thüringen
Wie sagte Ernst Jünger so treffend:
"Die Jugend ist den Anstrengen des Trunkes nicht mehr gewachsen."
Ich bin gestern um 6:30 Uhr aufgestanden, 450 km ins schöne Wipperfürth gefahren, den Geburtstag meines Lieblings Schwiegersohn gefeiert, bis 6:00 Uhr mit meinem Jüngsten gesoffen, höre gerade ZZTops ersten Europa Auftritt, lasse gleich beim ersten Sonnenstrahl die Hühner raus, trinke noch ein letztes Reissdorf Kölsch, rauche die letzte Ernte23, werde dann Frühstück machen und du sagst tatsächlich "Nix geht mehr"? Ich glaube ich muss nächstes Jahr mit Dir in Wacken mal richtig einen draufmachen. :cheers:
Kling ähnlich wie bei mir. Um 7 aufgestanden und 400km gefahren. Den Abend davor war ich aber bei einem Konzert und gestern tagsüber bei einem Volleyball Turnier, dass um 11 mit einem ex Bier begonnen wurde.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.813
62.224
158
Fühle mich geegrt, dassich hier schreiben dard. Habe mich nach ziemlivh lanfer Abstinent tatsächkich etwas avewchosseb. Kein Pfelea imitat beavsichtigt. Mabn siegt das scheech aus, ich glaumb mit halber Stunde nachkorrigiern konnte ich micb als nüchtern darstellen aaber icg lass es mala.
Großartig!!! :D

• Like
Reaktionen: Wolfhound