Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.216
- 18.880
- 128
- 30
Da war ich zwar nicht, aber in Anbetracht meines Pegels könnte ich das gedacht haben„Heute bei Freundin gesoffen.“
Von daher haben Sie sich das Diplom redlich verdient.
Da war ich zwar nicht, aber in Anbetracht meines Pegels könnte ich das gedacht haben„Heute bei Freundin gesoffen.“
Interessanter AnsatzHeodj b riondn gesonrr n
Meiner Interpretation nach penibler Analyse der Didaktischen Feinheiten hätte ich ja darauf getippt, daß er sich Bier mittels einer Sonde zugeführt haben müsste.
Hast du etwa versucht mittels Alkohol in der Zeit zu springen?Da war ich zwar nicht, aber in Anbetracht meines Pegels könnte ich das gedacht haben
Von daher haben Sie sich das Diplom redlich verdient.
Hast du etwa versucht mittels Alkohol in der Zeit zu springen?
Kluk!
Kopfi kopfi Popo. We're blood Brothers!!!
Übrigens war ich schon lange nicht mehr so betrunken, dass ich Fear of the Dark abgefeiert und jemandem geschrieben habe, wie toll und lieb ich sie finde.Kopfi kopfi Popo. We're blood Brothers!!!
Übrigens war ich schon lange nicht mehr so betrunken, dass ich Fear of the Dark abgefeiert und jemandem geschrieben habe, wie toll und lieb ich sie finde.
Doch. Sehr sehr knülle.Um Fear Of The Dark ab zu feiern muss man ja auch nicht betrunken sein.
Doch. Sehr sehr knülle.
Übrigens war ich schon lange nicht mehr so betrunken, dass ich Fear of the Dark abgefeiert und jemandem geschrieben habe, wie toll und lieb ich sie finde.
Zumindest meinen wir dieselbe Person.Deiner evtl. Zukünftigen?