Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Töpfchen? Ich trinke den mir Brause :o

Ich glaub, das ist fast das gleiche:
Doppelkorn Eistee kopiert von https://www.doppel-korn.de/doppelkorn-eistee/

Mit Doppelkorn lassen sich viele Getränke mischen. Ein Klassiker ist der Doppelkorn Eistee (ähnlich dem Getränke Bachwasser). Das Getränk kann je nach Geschmack ziemlich süss werden, so dass man nicht vom Alkohol schmeckt.

Perfektes Getränk für jede Party oder zum Vorglühen / Vortrinken. Doppelkorn Eistee kann aber auch als Partygetränk gemixt werden. Hier empfiehlt sich Limette scheiben und Minze hinzuzufügen

Der Doppelkorn Eistee besteht aus nur drei Zutaten.

Zutaten:
  • 700ml Doppelkorn
  • 100g-200g Eisteepulver oder Eistee Granulat (Zitrone oder Pfirsich)
  • kaltes Wasser & Eiswürfel
Alles zusammen in ein großes Glasgefäß geben und umrühren bis sich das Eisteepulver aufgelöst hat.

Der Krümel-Eistee, der sich von selbst auflöst, ist hier natürlich die beste Wahl. Mit dieser Variation zeigt sich, wie gut Korn mit Früchten bzw. Fruchtee harmoniert. Besonders beliebt ist diese Variation bei WG-Feiern zu Hause, zum Vorglühen / Vortrinken oder wenn sturmfrei ist.

Wer will kann das ganze mit Wasser auffüllen… Dadurch wird die Mischung etwas milder vom Geschmack her.

:o