Reiður Loki
VIP-Saufziege
Stimmt ja gar nicht. Du kannst Mathe, kannst sehr charmant sein und Reißverschluss kannst Du auchImmerhin ist es das Einzige, was ich überhaupt kann
Stimmt ja gar nicht. Du kannst Mathe, kannst sehr charmant sein und Reißverschluss kannst Du auchImmerhin ist es das Einzige, was ich überhaupt kann
Wichtiger als die Erfindung des Rades und die Zähmung des FeuersDas sind bedeutsame Errungenschaften
Vielen Dank.Stimmt ja gar nicht. Du kannst Mathe, kannst sehr charmant sein und Reißverschluss kannst Du auch
Eher das GegenteilEr kann Reißverschluss? Was soll man denn sich darunter vorstellen? Dass er ein Schürzenjäger ist?
So mit zwei Tagen Verspätung glaube ich, meine Sammlung an epischen Fehlschlägen bei der Damenwelt um eine Anekdote erweitern zu können:
Das Summer Breeze, unendliche Weiten und ebenso unendlich beschissene Bands, während derer man duschen kann... Ich kümm aus der Dusche raus, aber zum Glücke aller nich nackich, da fragt mich eine wünderschöne Dame, ob ich ihr nicht helfen könnte, ihre Hose zuzumachen, die ihren Reißverschluss hinten hat. Ich bin ja ein hilfsbereiter Bub und helfe. Und scheitere ebenso. “Da hängt ein loser Faden.“ “Würdest du den rausziehen, es macht auch nix, wenns kaputt geht.“ Ich zieh den Faden raus, die Hose geht zu. “Danke! Das war total nett von dir.“ “Kein Ding.“ “Also das war WIRKLICH total nett von dir!“ “Wie gesagt, kein Ding.“ Ich ging weg. So im Nachhinein glaube ich, sie wäre einem gemeinsamen Kaltgetränk nicht ganz abgeneigt gewesen. Wenn ich nüchtern bin, dann pöble ich zwar nich, steh aber schon irgendwie aufm Schlauch
Aber nur Bier, nix Schnaps. Also auch nur so halb.Immerhin ist es das Einzige, was ich überhaupt kann
Biertrinken ist die Königsdisziplin der Elite.Aber nur Bier, nix Schnaps. Also auch nur so halb.
Eher das Gegenteil
Siehe hier
Der Saufi Demon höchst persönlich!
Den hätte sie mir auf die Omme hauen sollen.Hätte sie noch mit einem Zaunpfahl winken müssen?
Zankt Ihr Euch hier, wer besser saufen kann?
Biertrinken ist die Königsdisziplin der Elite.
Having das fegghbk dsss ivggskj Anke. Jjgggrrg sag
Anke is having a Jogging, sagt FacebookWie meinen?