Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.988
40.203
170
Stimmt ja gar nicht. Du kannst Mathe, kannst sehr charmant sein und Reißverschluss kannst Du auch :)
Vielen Dank. :)
Wobei das mit Mathe aktuell eher zur Debatte steht; positiv ist allerdings, dass meine Kollegin das Paper auch nicht versteht :ugly:
Er kann Reißverschluss? Was soll man denn sich darunter vorstellen? Dass er ein Schürzenjäger ist?:ugly:
Eher das Gegenteil :ugly:
Siehe hier
So mit zwei Tagen Verspätung glaube ich, meine Sammlung an epischen Fehlschlägen bei der Damenwelt um eine Anekdote erweitern zu können:
Das Summer Breeze, unendliche Weiten und ebenso unendlich beschissene Bands, während derer man duschen kann... Ich kümm aus der Dusche raus, aber zum Glücke aller nich nackich, da fragt mich eine wünderschöne Dame, ob ich ihr nicht helfen könnte, ihre Hose zuzumachen, die ihren Reißverschluss hinten hat. Ich bin ja ein hilfsbereiter Bub und helfe. Und scheitere ebenso. “Da hängt ein loser Faden.“ “Würdest du den rausziehen, es macht auch nix, wenns kaputt geht.“ Ich zieh den Faden raus, die Hose geht zu. “Danke! Das war total nett von dir.“ “Kein Ding.“ “Also das war WIRKLICH total nett von dir!“ “Wie gesagt, kein Ding.“ Ich ging weg. So im Nachhinein glaube ich, sie wäre einem gemeinsamen Kaltgetränk nicht ganz abgeneigt gewesen. Wenn ich nüchtern bin, dann pöble ich zwar nich, steh aber schon irgendwie aufm Schlauch :ugly: