SAVA
W:O:A Metalgod
Es ist doch immer wieder schön, wenn man einen seiner seltenen Artgenossen triftt, woll?Angenehm!
Es ist doch immer wieder schön, wenn man einen seiner seltenen Artgenossen triftt, woll?Angenehm!
Es ist doch immer wieder schön, wenn man einen seiner seltenen Artgenossen triftt, woll?
Mein Name ist Pfele. Schnör Pfele.
Man muss allerdings vorsichtig sein und nicht auf solche Hochstapler reinfallen wie auf diesen Trunkenbold, den man findet, wenn man bei YouTube "Bärchi Wacken" eingibt. Dieser Scharlatan missbraucht meinen guten Namen für billige Klicks.Keiner kann so schön Saufen, wie das Bärchi!
Ich bin ehrlich, richtig betrunken war ich nicht, nach dem vierten Bier wollte ich aber etwas schreiben.Und das mitten unter der Woche. Schäme dich.
Woas?Man muss allerdings vorsichtig sein und nicht auf solche Hochstapler reinfallen wie auf diesen Trunkenbold, den man findet, wenn man bei YouTube "Bärchi Wacken" eingibt. Dieser Scharlatan missbraucht meinen guten Namen für billige Klicks.
EinspruchKeiner kann so schön Saufen, wie das Bärchi!
Ich bin ehrlich, richtig betrunken war ich nicht, nach dem vierten Bier wollte ich aber etwas schreiben.
Angetrunken war ich ja.Also vortäuschen falscher Tatsachen, oder wie?
Man muss allerdings vorsichtig sein und nicht auf solche Hochstapler reinfallen wie auf diesen Trunkenbold, den man findet, wenn man bei YouTube "Bärchi Wacken" eingibt. Dieser Scharlatan missbraucht meinen guten Namen für billige Klicks.
Der Saufi Demon höchst persönlich!Wer wagt es?
Immerhin ist es das Einzige, was ich überhaupt kannZankt Ihr Euch hier, wer besser saufen kann?
Das sind bedeutsame ErrungenschaftenZankt Ihr Euch hier, wer besser saufen kann?