Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.666
44.240
170
ist Ihr ehemaliger chef restrukturiert worden? :confused::o
Noch nich, aber ich glaube, der restrukturiert sich noch selber, wenn das so weitergeht. Aber schon geil, wenn man sich mit dem Wisch in der Hand verabschiedet, dass man zum 31.8. rausgeht, weil man was Neues hat, und die Personaler ziehen wegen anstehender Restrukturierungsmaßnahmen eine fiese Fresse als hätte man ihnen die Butter vom Brot geklaut.

EDIT: Rechtschreibung

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.804
15.207
168
Noch nich, aber ich glaube, der restrukturierz sich noch selber, wenn das so weitergeht. Aber schon geil, wenn man sich mit dem Wisch in der Hand Veranstaltungen, dass man zum 31.8. rausgeht, weil man was Neues hat, und die Personaler ziehen wegen anstehender Restrukturierungsmaßnahmen eine fiese Fresse als hätte man ihnen die Butter vom Brot geklaut.

da geht einem dann doch selber das herz auf :o:D

• Like
Reaktionen: Hex und Hurrabärchi

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.999
10.725
128
Wieso fliegen Fliegen immer rein, auch wenn die Türe nur ein paar Sekunden auf war, und sind dann aber zu blöd um wieder raus zu fliegen, selbst wenn man die Türe sperrangelweit auf macht??

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.666
44.240
170
So mit zwei Tagen Verspätung glaube ich, meine Sammlung an epischen Fehlschlägen bei der Damenwelt um eine Anekdote erweitern zu können:
Das Summer Breeze, unendliche Weiten und ebenso unendlich beschissene Bands, während derer man duschen kann... Ich kümm aus der Dusche raus, aber zum Glücke aller nich nackich, da fragt mich eine wünderschöne Dame, ob ich ihr nicht helfen könnte, ihre Hose zuzumachen, die ihren Reißverschluss hinten hat. Ich bin ja ein hilfsbereiter Bub und helfe. Und scheitere ebenso. “Da hängt ein loser Faden.“ “Würdest du den rausziehen, es macht auch nix, wenns kaputt geht.“ Ich zieh den Faden raus, die Hose geht zu. “Danke! Das war total nett von dir.“ “Kein Ding.“ “Also das war WIRKLICH total nett von dir!“ “Wie gesagt, kein Ding.“ Ich ging weg. So im Nachhinein glaube ich, sie wäre einem gemeinsamen Kaltgetränk nicht ganz abgeneigt gewesen. Wenn ich nüchtern bin, dann pöble ich zwar nich, steh aber schon irgendwie aufm Schlauch :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.467
15.718
128
34
Leverkusen
So mit zwei Tagen Verspätung glaube ich, meine Sammlung an epischen Fehlschlägen bei der Damenwelt um eine Anekdote erweitern zu können:
Das Summer Breeze, unendliche Weiten und ebenso unendlich beschissene Bands, während derer man duschen kann... Ich kümm aus der Dusche raus, aber zum Glücke aller nich nackich, da fragt mich eine wünderschöne Dame, ob ich ihr nicht helfen könnte, ihre Hose zuzumachen, die ihren Reißverschluss hinten hat. Ich bin ja ein hilfsbereiter Bub und helfe. Und scheitere ebenso. “Da hängt ein loser Faden.“ “Würdest du den rausziehen, es macht auch nix, wenns kaputt geht.“ Ich zieh den Faden raus, die Hose geht zu. “Danke! Das war total nett von dir.“ “Kein Ding.“ “Also das war WIRKLICH total nett von dir!“ “Wie gesagt, kein Ding.“ Ich ging weg. So im Nachhinein glaube ich, sie wäre einem gemeinsamen Kaltgetränk nicht ganz abgeneigt gewesen. Wenn ich nüchtern bin, dann pöble ich zwar nich, steh aber schon irgendwie aufm Schlauch :ugly:

Oh Gott :KO::ugly:

Also so wird das nie was mit der Horde kleiner Glücksbärchis.

Edit: ich mein, die Sache mit der Dame, die bei Manilla Road weiter gequatsch hat, kann ich ja voll und ganz verstehen.
Das mit der Dame mit dem zweifelhaften Biergeschmack noch so halbwegs.
Aber das?

• Like
Reaktionen: Hex und Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.666
44.240
170

Edit: ich mein, die Sache mit der Dame, die bei Manilla Road weiter gequatsch hat, kann ich ja voll und ganz verstehen.
Aber das?
War in der Retrospektive schon krass dumm. Aber es war der vierte Festivaltag. Und ich hab Rectal Smegma angeschaut. Mein Hürn war also schon etwas schlabbrig. :o:ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.909
22.156
128
52
Trier

Aber das?
Und dabei wär das so ne schöne Geschichte für die kleinen Bärchis geworden, wie Mama und Papa sich kennenlernten, weil Papa die Mama aus höchster Not rettete, indem er ihr nen Faden aus der Kimme riss :heart:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.467
15.718
128
34
Leverkusen
Und dabei wär das so ne schöne Geschichte für die kleinen Bärchis geworden, wie Mama und Papa sich kennenlernten, weil Papa die Mama aus höchster Not rettete, indem er ihr nen Faden aus der Kimme riss :heart:

Aber unser Bärchi ist ein wahrer Held, und denen reicht der Dank einer aus der Not geretteten Dame in Worten aus. Niemals würden sie aus der Notlage einer holden Maid einen Vorteil ziehen wollen.

Hach :heart:

• Like
Reaktionen: Warhellhammer