Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.447
63.952
158
wackenmike schrieb:
na ja du solltest mehr mischen also bier und wein oder so dann wird das was auch mt dem breit sein ;) :D
Bier und Wein mischen???
Jösses!

Nä, das mach ich nich...das wäre Frevel.... :D :D :D

Aber ich misch mir nen Vodka mit O Saft....das scheint mir doch eher angebracht...ich will heut noch Tippfehler machen.... :D ;)

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Hex schrieb:
Bier und Wein mischen???
Jösses!

Nä, das mach ich nich...das wäre Frevel.... :D :D :D

Aber ich misch mir nen Vodka mit O Saft....das scheint mir doch eher angebracht...ich will heut noch Tippfehler machen.... :D ;)
nein nein nicht das bier mit dem wein mischen!!! aber immer abwechseld trinken!!!
und vodka trink man doch besser mit ice tea oder???
;)

aber mir würd wahrscheinlich schon wein reichen weil auf der Hafa bin ich nach 3 weinproben eigentlich schon immer ganz gut abgeschossen! na ja das is meisten aber auch toller teurer wein ;)

Hex

4 März 2004
244.447
63.952
158
wackenmike schrieb:
nein nein nicht das bier mit dem wein mischen!!! aber immer abwechseld trinken!!!
und vodka trink man doch besser mit ice tea oder???
;)

aber mir würd wahrscheinlich schon wein reichen weil auf der Hafa bin ich nach 3 weinproben eigentlich schon immer ganz gut abgeschossen! na ja das is meisten aber auch toller teurer wein ;)
Axoooo.... :D

Eistee hab ich aber nich da, nur O-Saft....das geht doch auch ganz gut.... :)
*jetzendgültigdenVodkamix*

Prost! :D

Hex

4 März 2004
244.447
63.952
158
wackenmike schrieb:
hey hooooooooooo
na denn ma PROST!!!
zur not hal mit o-saft das problem is halt nur das man nacher gelb kotzt :D
Da denk ich jetz liebr net drüber nach.... :D

*Vodkarunterkipp*

Hex

4 März 2004
244.447
63.952
158
Öha! Jetz merk ich schon bissel was....*hciks* :D

Hex

4 März 2004
244.447
63.952
158
wackenmike schrieb:
ja nun aber vorher?
bei vodka o is eh egal was fürn vodka
hab hier auch noch 3 fl Mallet Cognac absolut lecker leider etwas teuer zum saufen
das war einer vom Netto...also vom Discounter...noich so das teure Vodka zeuch..abe rzum blödmachen in der birne reichtes.... :D ;)