Freki
W:O:A Metalhead
Baskerville schrieb:So, ich hab nun genug Alkohol für jegliche Unverfrorenheit da!^^
Mal schauen, was ich damit anfange.![]()
Na was wohl?
![Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/woa/smilies/rolleyes.gif)
SAUFEN; JUNGE!!!
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
*auch schon gut getankt hat*
![Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/woa/smilies/rolleyes.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Baskerville schrieb:So, ich hab nun genug Alkohol für jegliche Unverfrorenheit da!^^
Mal schauen, was ich damit anfange.![]()
Hex schrieb:Gut möglich das ich diesen Thread heut noch brauchen kann....![]()
Ich binj auf bestem Weg.....Bluudy schrieb:dann drück ich dir mal die daumen, dass du es heute schaffst![]()
Hex schrieb:Ich binj auf bestem Weg.....![]()
![]()
![]()
Huiiii......Bluudy schrieb:sieht mandie ersten fehler bzw. der erste fehler schleicht sich ein
Was mit dir heute? Nix trinken heute? Reicht´s noch von gestern?Bluudy schrieb:das hab ich gestern auch immer gedacht![]()
Hex schrieb:Was mit dir heute? Nix trinken heute? Reicht´s noch von gestern?![]()
Mein Wein is gleich alle...und ich liebäugele mit dem Vodka....Bluudy schrieb:mal schaun
bis jetzt könnte ich mich noch nich überzeugen was zu trinken
aber die bierchen im keller sind schon verlockend
noch genug von gestern nene da hätten dat 2-3 flashcen wein sein müssen![]()
![]()
eXhumeD schrieb:Bluudy trinkt doch nicht!![]()
Hex schrieb:Mein Wein is gleich alle...und ich liebäugele mit dem Vodka....![]()
Na, das scheint mir aber doch heftig...fürh um viere? Ich weiß ja nich,....Bluudy schrieb:vodka is toll
besonders um 4 uhr morgends wenn man grade aufsteht![]()