btwBluudy schrieb:irgendwie is der jetzt passend, auch wen ich noch halbwegs nioraml schreibe *acn* *lachÜ *
ich mahbcx wein *gg*
wackenmike schrieb:btw
was geht denn bei euch heute also sonntag bend ab???
super!!! der grünkopf is also im woodysBluudy schrieb:hmm weiß ich net
kubi is im woodys
das is alles was ich weiß
wackenmike schrieb:super!!! der grünkopf is also im woodys
aber was geht sonst so wollen mer nicht evtl mal einen trinken alle man???
klar kein ding jris hat ja meine nummer!Bluudy schrieb:dat is ma ne gute idee !!!
hmm eigentlich wollte ich lernen, deswegen hab ich kubi abgeagrt
saufen geht immer., solange es nich dat woodys is *hoff, dat knubi da nich lkiest
ich bin breit, so it entschuldigt
ich finde, wegen daufen klären wir dat morgen
wackenmike schrieb:klar kein ding jris hat ja meine nummer!
müßte halt wenn das bei euch irgendwo is irgendwo meine decke ausbreiten können
ja da swäre fein!!!Bluudy schrieb:joa dat wird wohl dat kleiner übel sein
ich hoffe mal der jris must net arebeiten
ich glaub morgen is auch vibu wieder da aud köln *denk*
ich habé mich zum glück gut an der resten von dem gestrigen 30. bedient!"Baskerville schrieb:Mir geht der Alkohol aus....
Es gibt hier 4, das sind in Worten Vier verdammte Tankstellen hier in der unmittelbaren Umgebung.... glaubst du eine dieser gottverdammten Tankstellen hat durchgehend geöffnet??? Nein! Natürlich nicht! Die nächste Tankstelle ist auf jeden Fall nicht so ohne weiteres zu erreichen...wackenmike schrieb:ich habé mich zum glück gut an der resten von dem gestrigen 30. bedient!"
aber glaub mir du hast mein mitleid!!!!Baskerville schrieb:Es gibt hier 4, das sind in Worten Vier verdammte Tankstellen hier in der unmittelbaren Umgebung.... glaubst du eine dieser gottverdammten Tankstellen hat durchgehend geöffnet??? Nein! Natürlich nicht! Die nächste Tankstelle ist auf jeden Fall nicht so ohne weiteres zu erreichen...