Philbee
W:O:A Metalmaster
Das sind ja schon Helm-Dimensionen!
Nein ich beliebe zu spaßen! Nur Jägermeister mit ace Saft
Das sind ja schon Helm-Dimensionen!
Und Jägermeister!
Brühwarmer wurstwasser vodka!
Gut, das lass ich gelten. Jägermeister ist eigentlich ziemlich variabel zu verwenden.Nein ich beliebe zu spaßen! Nur Jägermeister mit ace Saft
Früher als ich's noch nicht besser wusste, haben mein Kumpel und ich auch mal ein Teufelszeug kreiert. Man nehme ein großes Glas, fülle das zu einem Viertel mit O-Saft, einem Viertel mit Wodka, einem Viertel mit Bier (vorzugsweise Pils) und einem Viertel Whisky.
Geschmeckt hat das Zeuch, aber nach 3 Mischen waren wir nicht mehr zu gebrauchen, (wir waren da auch gerade erst 18/19 Jahre)
Gut, das lass ich gelten. Jägermeister ist eigentlich ziemlich variabel zu verwenden.
Abgestürzt bin ich bei Jägi eigentlich noch nie...Die Experimente sind immer die besten. Und wenn es dann noch schmeckt! Jägermeier ist aber so n fieses abstürz zeuch
Abgestürzt bin ich bei Jägi eigentlich noch nie...
*Schlappen nach Normi werf*Und Wodka tut dir auch nix. *Bescheid weiß*
Früher als ich's noch nicht besser wusste, haben mein Kumpel und ich auch mal ein Teufelszeug kreiert. Man nehme ein großes Glas, fülle das zu einem Viertel mit O-Saft, einem Viertel mit Wodka, einem Viertel mit Bier (vorzugsweise Pils) und einem Viertel Whisky.
Geschmeckt hat das Zeuch, aber nach 3 Mischen waren wir nicht mehr zu gebrauchen, (wir waren da auch gerade erst 18/19 Jahre)
Der alte Mann kann ja auch nichts ab.Ich empfehle den Lokstedter von Hirni, @alicekubbi kann das bestätign!
Es ging bei dem Zeug eher um den Geschmack bzw. die Schärfe...Der alte Mann kann ja auch nichts ab.
Geht das Richtung Essacher Luft?Es ging bei dem Zeug eher um den Geschmack bzw. die Schärfe...
Kenn ich nicht.Geht das Richtung Essacher Luft?
Dann wahrscheinlich ja.Kenn ich nicht.
War so eine Art KrabbeldieWandhinub oder Ratzeputz.
Muss ich wohl mal probieren...Dann wahrscheinlich ja.
Das ist nur einer von vielen YT-Clips zur Essacher Luft: