Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.352
45.265
168
57
Kreis Ostholstein
Und Jägermeister!

Brühwarmer wurstwasser vodka!

Früher als ich's noch nicht besser wusste, haben mein Kumpel und ich auch mal ein Teufelszeug kreiert. Man nehme ein großes Glas, fülle das zu einem Viertel mit O-Saft, einem Viertel mit Wodka, einem Viertel mit Bier (vorzugsweise Pils) und einem Viertel Whisky.

Geschmeckt hat das Zeuch, aber nach 3 Mischen waren wir nicht mehr zu gebrauchen, (wir waren da auch gerade erst 18/19 Jahre)

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.949
17.242
128
Krötis Kissen
Früher als ich's noch nicht besser wusste, haben mein Kumpel und ich auch mal ein Teufelszeug kreiert. Man nehme ein großes Glas, fülle das zu einem Viertel mit O-Saft, einem Viertel mit Wodka, einem Viertel mit Bier (vorzugsweise Pils) und einem Viertel Whisky.

Geschmeckt hat das Zeuch, aber nach 3 Mischen waren wir nicht mehr zu gebrauchen, (wir waren da auch gerade erst 18/19 Jahre)

Gut, das lass ich gelten. Jägermeister ist eigentlich ziemlich variabel zu verwenden.

Die Experimente sind immer die besten. Und wenn es dann noch schmeckt! Jägermeier ist aber so n fieses abstürz zeuch

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.830
20.096
168
35
Raccoon-City

Wenns wirklich schmeckt isses nicht zu gebrauchen :o