Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.223
35.441
170
als traiinbhnng vor einem festivak tu trbnken ist eine gue tiodsee. dann ejdich zu ositen scheinbt keine gutte Idee zu sein. sauenb hat aber den vor tewukl dass über jeden scheiss lkachjt

iuchgb versuiche nuden die ehre vcon un ebekant eten leutebn zu nehmen ine einem spielö dassd sixch pubng nennt

Beim zweiten Satz des ersten Beitrags tu sogar ich mir schwer. Also ich würde eine 1,3 geben. :o:ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.933
19.786
128
50
Trier
Oh heilige Axt, jetzt versteh ich endlich die Frage in nem anderen Thread, ob man Sothisch sprechen könne
Ich lach mich wech, wie geil :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
Man man man

Eigwbtlicj wollten air nur sie anreise planen...

Sind jetzt allemand voll qie ne ostsibirische Fussballnannschaft ubd haben natürmich nichts mirgwschriwben...

Sonntag näxhstwr versuch