Philbee
W:O:A Metalmaster
Das haben wir alle, nachdem du uns mit Jägermeister ACE vergiften wolltest
Ihr habt es doch freiwillig getrunken! Und wart erst empört nachdem ich euch das Geheimnis verraten habe
Das haben wir alle, nachdem du uns mit Jägermeister ACE vergiften wolltest
Manche, ja, aber meine Wenigkeit nicht Sowas ist nix für mich.Ihr habt es doch freiwillig getrunken! Und wart erst empört nachdem ich euch das Geheimnis verraten habe
Geht das Richtung Essacher Luft?
Muss ich wohl mal probieren...
Manche, ja, aber meine Wenigkeit nicht Sowas ist nix für mich.
Du bist noch jung, du schüttelst dich morgens kurz und weiter gehts. Das sieht in meinem Alter mal völlig anders aus Du kannst das auch öfter machenGönn ich mir auch nur einen Abend auf dem wacken im Jahr
Du bist noch jung, du schüttelst dich morgens kurz und weiter gehts. Das sieht in meinem Alter mal völlig anders aus Du kannst das auch öfter machen
Ja Schnaps hat so seine TückenIch kann es mit Bier. Mit schnaps bin ich komplett zerstört immer
Ja Schnaps hat so seine Tücken
Haben wir da noch was zu verlieren?Die einzige Tücke von Schnaps ist einem vorzugaukeln, man hätte seine Würde zu verlieren.
Haben wir da noch was zu verlieren?
Du hast mein Pateneinhorn vergessenJa pfui Daibel, das Gesöff konnte man doch nicht trinken. Aber dafür haben wir jetzt Eboony und Roosalie in unserer Mitte
Oh wie konnt ich nurDu hast mein Pateneinhorn vergessen
Ich hoffe auch dollOh wie konnt ich nur
*in Ecke stell und schäm*
Heut ist Schnapstag, da gibts kein AusnüchternIst zwar eigentlich schon zu spät weil am Ausnüchtern, aber trotzdem schreib ich hier mal.
Ich bin/war leicht angetrunken