Ohohoh... ich ahne schon wieder schlimmes...Hex schrieb:*schonmalvorsorglichdiedsenThreadrauskramt*
Damit ich dann nachher nich so lange suchen muß....
Hex schrieb:*schonmalvorsorglichdiedsenThreadrauskramt*
Damit ich dann nachher nich so lange suchen muß....
Noch eghts....Baskerville schrieb:Ohohoh... ich ahne schon wieder schlimmes...
Stimmt doch agr nich...*krampfhaftversuchtrichtigzutipne*Baskerville schrieb:Es lässt aber immer mehr nach.
komisch, ich muss schon verdammt betrunken sein, bevor ich soviele Rechtschreibfehler mache.... nun gut, vielleicht brauche ich teilweise auch länger um diverse Dinge zu verbessern, aber soviel Zeit muss seinHex schrieb:Stimmt doch agr nich...*krampfhaftversuchtrichtigzutipne*
ich bin ungeduldig...das dfauert mir etz alle szu lange..ich tipp feingach...Baskerville schrieb:komisch, ich muss schon verdammt betrunken sein, bevor ich soviele Rechtschreibfehler mache.... nun gut, vielleicht brauche ich teilweise auch länger um diverse Dinge zu verbessern, aber soviel Zeit muss sein
Bringst du dann auch mal ein Wörterbuch raus?Hex schrieb:ich bin ungeduldig...das dfauert mir etz alle szu lange..ich tipp feingach...
Ungeduld, dein Name ist Weib!Hex schrieb:ich bin ungeduldig...das dfauert mir etz alle szu lange..ich tipp feingach...
Näää...das is mir zu umsätndlich....reicht schon das von Sothi....Tomatentöter schrieb:Bringst du dann auch mal ein Wörterbuch raus?