Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.029
- 40.260
- 170
Heute ist es hier seit Langem mal wieder ulkig, weshalb ein Besuch vom Pfelingers Josef ansteht. Prosit, Sie Rübenpfiffis!
Sind Sie etwa betrunken? Das ist nicht gut für Sie.So langsam muss ich diesen Thread pushen
Kann ich als Außenstehender bestätigen...Samstag war ganz ordentlich pfele, was @Doc Rock & @Hirnschlacht ?
Kann ich als Außenstehender bestätigen...
Fake news! Woher haben Sie diese Informationen.
Was war nu mit de Boot?
Ach, das meinst Du. Ich hab mich ziemlich auf dieses Kettengeländer da gelehnt, und Doc glaub ich auch. Da kamen dann so ne Tante und so'n großer Kerl vorbei, die augenscheinlich zum Personal gehörten, und haben uns instantly angeranzt, ob wir spinnen, dass wir das lassen sollen.
Tut dem Geländer vermutlich auf Dauer nicht gut. Ich hab das eigentlich auch direkt eingesehen und bin da weg. Das nahm die Dame zum Anlass, weiterhin auf mich einzuzetern.
Mönsch, Kopp, als ich deinen Beitrag gelsen hab, dachte ich erst, das du JETZT schon besoffen warst! Dat wär ma früh gewesen!
Ach, das meinst Du. Ich hab mich ziemlich auf dieses Kettengeländer da gelehnt, und Doc glaub ich auch. Da kamen dann so ne Tante und so'n großer Kerl vorbei, die augenscheinlich zum Personal gehörten, und haben uns instantly angeranzt, ob wir spinnen, dass wir das lassen sollen.
Tut dem Geländer vermutlich auf Dauer nicht gut. Ich hab das eigentlich auch direkt eingesehen und bin da weg. Das nahm die Dame zum Anlass, weiterhin auf mich einzuzetern.
Oh, das hab ich irgendwie gar nicht mitgeschnitten! Vielleicht dachten die, du willst da noch Klimmzüge machen, oder so?Ach, das meinst Du. Ich hab mich ziemlich auf dieses Kettengeländer da gelehnt, und Doc glaub ich auch. Da kamen dann so ne Tante und so'n großer Kerl vorbei, die augenscheinlich zum Personal gehörten, und haben uns instantly angeranzt, ob wir spinnen, dass wir das lassen sollen.
Ich hab das erste mal Uelzen übrigens durchgepennt und bin in Hamburg wieder aufgewacht. Dann hab ich erstmal bei Subway gefrühstückt!Also am Sonntag waren Hirni und ich um die Uhrzeit noch ganz schön pfele...
Ich hab das erste mal Uelzen übrigens durchgepennt und bin in Hamburg wieder aufgewacht. Dann hab ich erstmal bei Subway gefrühstückt!