SAVA
W:O:A Metalgod
Ich kann das auch ohne Probleme lesen und entziffern...Ich kann Docs Post problemlos lesen.
...vielleicht spricht das dann doch dafür, dass die Aussage über mich stimmt.
Ich kann das auch ohne Probleme lesen und entziffern...Ich kann Docs Post problemlos lesen.
...vielleicht spricht das dann doch dafür, dass die Aussage über mich stimmt.
Ich sollte bei meinen Sprachkenntnissen in den Bewerbungen Sothisch angeben.Ich kann das auch ohne Probleme lesen und entziffern...
Wenn Du in einer von all Euren tollen Brauereien anfangen willst, auf jeden Fall!Ich sollte bei meinen Sprachkenntnissen in den Bewerbungen Sothisch angeben.
Ich sollte bei meinen Sprachkenntnissen in den Bewerbungen Sothisch angeben.
Wenn Du in einer von all Euren tollen Brauereien anfangen willst, auf jeden Fall!
Einen Podcast. Wenn da Doc auf Sothisch rumlallt, würd ich mir den sogar anhören.Je nach Job könnt das durchaus hilfreich sein.
Ich verstehs nur fast. Was hat er gegründet?
Um genau zu sein, hatten Tim und Doc gerade einen neuen Podcast gegründet, der wohl "Ficken" heißen soll. Wie bahnbrechend...Einen Podcast. Wenn da Doc auf Sothisch rumlallt, würd ich mir den sogar anhören.
Hätt ich mich rechtzeitig beworben, hätt ich heuer noch ne Ausbildung zum Brauer machen können. Das würde mir definitiv besser gefallen als das, was ich momentan macheWenn Du in einer von all Euren tollen Brauereien anfangen willst, auf jeden Fall!
Warum nicht auf dem zweiten Bildungsweg? So alt bist Du ja nun auch nicht.Hätt ich mich rechtzeitig beworben, hätt ich heuer noch ne Ausbildung zum Brauer machen können. Das würde mir definitiv besser gefallen als das, was ich momentan mache
Ganz ehrlich, zwei Besoffene, die morgens in einem Podcast namens Ficken rumphilosophieren wär verdammt witzig.Um genau zu sein, hatten Tim und Doc gerade einen neuen Podcast gegründet, der wohl "Ficken" heißen soll. Wie bahnbrechend...
Einen Podcast. Wenn da Doc auf Sothisch rumlallt, würd ich mir den sogar anhören.
Den Rest hatte ich verstanden. Aber danke fürs ausfklären.Um genau zu sein, hatten Tim und Doc gerade einen neuen Podcast gegründet, der wohl "Ficken" heißen soll. Wie bahnbrechend...
Diesen hervorragenden Threat hat Lord Soth eröffnet. Seine Sprache wird dem zufolge als sothisch bezeichnet.So, wieder nüchtern. Heute hab ich den Begriff Sothisch gelernt (wo kommt der denn her?).
So isset ja.Diesen hervorragenden Drohung (?) hat Lord Soth eröffnet. Seine Sprache wird dem zufolge als sothisch bezeichnet.